Tuning / Zubehör

  • Ich gehe davon aus, das die Sachen eh von der Werkstatt angebaut werden müssen, und nicht so aus dem Werk kommen.

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • ....seinerzeit gab es das noch nicht zu bestellen. Ich schau mir meinen Ateca ertsmal an und dann entscheide ich ;)

    Seit 30. 09. stolzer Besitzer Ateca XCELLENCE. 2.0 TDI , 4Drive, 7DSG, 190PS in Schwarz, Alcantara-Paket schwarz, Navigationssystem Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent, Top View Kamera.

  • Ich schau mir meinen Ateca ertsmal an und dann entscheide ich ;)

    Sehe ich ähnlich. Wenn er mir so nicht gefällt, kann ich ihn noch immer verschönern.

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Wenn er mir so nicht gefällt, kann ich ihn noch immer verschönern.

    Sehe ich ähnlich. Wenn er mir so nicht gefällt, kann ich ihn noch immer verschönern.

    Der Ateca hat ansich kein Styling-Paket nötig.
    Da macht euch mal keine Sorgen. :thumbsup:

    Nette Grüße


  • In gebe euch lieber hier einen aus:
    http://www.brauerei-altenburg.de

    Wenn das nicht so weit wäre, würde ich das Angebot glatt annehmen.

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • ich persoenlich finde ja die Front-und Heckschuerzen ganz toll

    ??? Ich dachte du findest das alles unnütz? Geläutert? oder Umgestimmt? :D

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • ne ne, ich finde schon einige dinge ganz schoen, nur dieses uebertriebene nicht. fuer mich muss das alles noch dezent bleiben und das habe ich bei der Front und Heckschuerze.


    ich finde ja auch die im Zubehoer erhaeltliche Espressomaschine ganz toll...

  • Editierhinweis (Peter), Bilder wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht


    Ich werde mir auf jeden Fall einen der beiden Front Optik schützen kaufen, da ich finde, dass der Ateca sonst vorne unten irgendwie unfertig aussieht. Zu welcher Variante würdet ihr eher tendieren?

    Seat Ateca Xcellence TSI 150PS 2WD
    Nevada weiß, Alcantara schwarz, 4 Leichtmetallräder "Exclusive" 8J x 19, AHK, Panorama-Glas-Schiebedach, Connectivity Box für Navi+, DAB+, elektr. Heckklappe, Navi+ inkl. Full Link und Seat Sound System, beheiz. Windschutzscheibe, Winter-Paket, Automatische Distanzregelung, Fahrassistenz-Paket III, Reserverad, Top View Kamera


    PW = 48/16
    in WOB angekommen = 02.01.2017
    Abholung: 17.01.17

    Einmal editiert, zuletzt von Peter () aus folgendem Grund: Bild entfernt wegen Urheberrechtsverletzung, Screenshot aus dem Seat Konfigurator. Zweites Bild wegen nicht unkenntlich gemachten Kennzeichen.

  • Ich werde mir die untere Variante kaufen, dezent und trotzdem stylisch

    SEAT Ateca XCELLENCE 2.0 TDI DSG, Nevada Weiss Metallic, Alcantara-Schwarz, Leichtmetallräder "Exclusive" 8J x 19", Anhängerkupplung, Navigationssystem, Winter-Paket, Seat Sound System, DAB+, Top View Kamera, Reserverad als Notrad, Full Link, Assistenzpaket V, Panoramadach

    • Bestellung 07/16 :thumbup: - unverb. Lieferdatum Q1/2017 :(
  • ich würde wenn dann Variante 2 (am orangenen) nehmen.

    seit 22.2.17 (bestellt 16.8.): 1.4 TSI DSG 2WD Xcellence, Nevada-Weiß, Schwarz/Graphit, Österreich Paket mit Navi und Winter Paket 1 & 2, elektr. Hecklappe, Pano, Seat Sound System, Assistenzpaket 3 (=FP V), 19", TopView

  • Wichtiger Hinweis.


    Da ich die Bilder weiter oben gelöscht habe.


    Bitte in den Seat Konfigurator schauen, dort gibt es die verschieden Style Pakete.

    Nette Grüße

  • Wie ich bereits schrieb, etwas ist eher unfertig am Serien ateca...Zumindest im Front Bereich...


    weiss zwar nicht, warum Bilder gelöscht wurden, aber die Bilder mit der Weiterführung des silbernen grills sehen mE am besten aus.


    Wenn er denn mal vor der Tür steht, dann mache ich mir Gedanken...
    :D

  • Wie findet ihr denn das hier:
    ...das weiss müsste natürlich dann Mato sein... :thumbsup:


    http://www.teamapt.de/fileadmi…S-Weiss-01_320509edc3.jpg


    Edit Peter: ich habe das Bild im Internet gefunden und hier eingebunden.

  • @Matze


    ich weiß nicht warum hier irgendjemand den Beitrag gelöscht hat "wegenhochgeladener Bilder“. Die verletzen nie und nimmer irgendwelche Urheberrechte (wurde von mir fotografiert und abgeändert, denn auf das Urheberrecht achte ich immer ganz besonders).


    Aber was soll es….


    Leider wurde auch Dein Beitrag gelöscht. Hast Du zu der Frontleiste Informationen?

    Ateca XCELLENCE, 2.0 TDI 4Drive DSG 190PS, Samoa Orange, Felgen Exclusive 8J x 19, Panorama-Dach, Fahrersitz elektrisch, Anhängervorrichtung, Navigationssystem Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System, Mapcare, DAB+, Connectivity Box, Heckklappe elektr. mit Kessy, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent,Top-View-Kamera, Winterpaket, Standheizung (Bestellt 10/2016, ausgeliefert 07/2017)

  • Ich habe dir bereits per PN erklärt das du keine Bilder von der Seat Seite kopieren darfst. Und wenn du weitere Fragen hast per PN und nicht hier im Forum. Alles weitere dazu werde ich als OT löschen.

    Lg Dani

    1.4 TSI, 2WD,Style,Schalter,mato,TWA,NAV,ACC,AusparkA,Rückfahrkamera,DesignExPaketSchwarz,VollLED,LuS Paket,MediaPlus,FernlichtA,Abholung 14.10.16