Seat Ateca, Motor / Getriebe (FK)
-
-
-
Formel 1 Tipp Spiel 4
- Peter
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 328
4
-
-
-
-
30.000 Kundendienst TDI - Software Update? 3
- Polar
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,4k
3
-
-
-
-
2.Mal während der Fahrt ausgegangen 4
- Oetzi
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3,3k
4
-
-
-
-
2.0 TSI: Zieht ihn SEAT auch zurück? 4
- seven69
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 4k
4
-
-
-
-
2.0 TSI: Welches DSG, wer weiß es wirklich? 8
- Palme
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 9,6k
8
-
-
-
-
2.0 TSI nicht mehr konfigurierbar 14
- Belcanto
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 3,1k
14
-
-
-
-
2.0 TSI mit E10? 15
- Varadero
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 10k
15
-
-
-
-
2.0 TSI jault 4
- domo
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,4k
4
-
-
-
-
2.0 TSI im Vergleich zu den Konzernbrüdern 20
- makop
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 11k
20
-
-
-
-
2.0 TSI DSG 4 Drive Normal / Sport Modus 7
- Atk92
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3,8k
7
-
-
-
-
2.0 TSI Benziner (Abgaszertifizierung/technische Angaben) 11
- Tomcat
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 7k
11
-
-
-
-
2.0 TSI 2WD 4WD DSG: Umfrage 18
- Fotostyle-Ba
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 7,8k
18
-
-
-
-
2.0 TSI 2
- XiongGe
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,6k
2
-
-
-
-
2.0 TFSI / Steuerkette 47
- Dorni
-
- Antworten
- 47
- Zugriffe
- 42k
47
-
-
-
-
2.0 TDI: Motorenunterschied 150 und 190 PS bzw. 340 zu 400 Nm 10
- KI-ATECA-AT
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 12k
10
-
-
-
-
2.0 TDI, 150 PS mit DSG - Erfahrungen 15
- Bulla2000
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 7k
15
-
-
-
-
2.0 TDI Motor: Was hat es mit dem AdBlue auf sich? 123
- Matze
-
- Antworten
- 123
- Zugriffe
- 68k
123
-
-
-
-
2.0 TDI 190 PS: Ruckeln bei 100-120 km/h 11
- DonPablo
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 9,9k
11
-
-
-
-
2.0 TDI 190 PS erreicht Endgeschwindigkeit nicht? 71
- nero589
-
- Antworten
- 71
- Zugriffe
- 34k
71
-
-
-
-
2-Zylindermodus teilweise auch bei Schubabschaltung 6
- thebigf80
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4,3k
6
-
-
-
-
190PS TDI DSG 4DRIVE vs. 150PS TDI DSG 50
- mmj
-
- Antworten
- 50
- Zugriffe
- 31k
50
-