OBDeleven: Was ist das?

  • Zumindest geht aktuell beim Formentor recht viel mit OBDeleven (aber wer weiß schon, für wie lange). Aber dieses nicht gerade preiswerte Abomodell gefällt mir nicht gut genug, als dass ich es als vollwertige Alternative zu meinem VCDS "unlimited" betrachte.

  • Im Moment gibts OBDeleven incl. 3 Jahre Pro Lizenz für nur 126Euro.

    wo siehst Du das?


    Hab heute Mittag nachgeschaut, da gab es quasi kein Angebot und jetzt sehe ich nur Gerät, Tasche und 2 Jahre Pro für 110€ und drei Jahre Ultimate für 379€.

  • HIER als Black Friday Angebot ;)


    ok, zu langsam ^^

    Herzliche Grüße, Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Micha-F () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Micha-F mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ok, also gibt es einen Unterschied zwischen der odbeleven.de und odbeleven.com/de Seite.

    Ich habe bisher immer nur auf der .de Seite geschaut, Danke für die Info

  • Ich habe beide Angebote auch gesehen und überlege, welches ich nutzen möchte.

    OBDeleven.de hat eine deutsche Adresse und ein Impressum auf der Homepage.

    OBDeleven.com hat seinen Sitz in Litauen. Auf der HP gibt es wohl weder eine Adresse noch ein Impressum. Zumindest habe ich nichts dergleichen gefunden.

    Was jetzt aber per se nichts heißen muß und ich auch nichts unterstellen möchte.

    Vielleicht möchte ja der eine oder andere Mitforianer seine Erfahrungen mitteilen?

    Rechtschreibfehler habe ich mit Absicht eingebaut, sie dienen der allgemeinen Belustigung.

  • Ich habe vor gut 4 Jahren in D bestellt.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Ich habe vor langer Zeit mit einem unguten Gefühl in Litauen bestellt und wurde nur positiv überrascht. Schnelle Lieferung, noch eine lebenslange Pro-Lizenz und aus den Zeiten mit den Werbefilmchen eine große Anzahl von Coins, die ich allerdings nicht mehr benötige, da ich inzwischen selbst in den Bits und Bytes und in der Anpassung aktiv bin und bei den vorgefertigten Apps nicht weiß, was und wo die überall Änderungen machen.

  • lebenslange Pro-Lizenz und aus den Zeiten mit den Werbefilmchen eine große Anzahl von Coins,

    Das hatte ich auch gedacht und als ich dann in meine Einstellungen geschaut habe - Zack - Lizenz weg :(

    Grüße aus dem kleinsten Bundesland 8)

    Marco

  • Coins habe ich auch noch - nur unter ABO steht nicht mehr PRO sondern NONE ;(

    Grüße aus dem kleinsten Bundesland 8)

    Marco

  • Also ich habe noch alle Coins (die ich aber nicht nutze) und die lebenslange Pro-Lizenz. Da ist nichts weg!

    Bei mir ebenso... :thumbsup:


  • Ich weiss nicht was es bewirkt hat - hier mal zu meckern / weinen oder in den Einstellungen rumzuklicken.

    Plötzlich steh da doch glatt wieder PRO VAG - Auf Lebenszeit ;:happy;:
    mit "view_upgrade_to_unlimated" Jahresabo

    EVTL weil die App erst vor kurzen geupdated wurde und ich sie noch nicht genutzt hatte :kopfschuettel;

    Grüße aus dem kleinsten Bundesland 8)

    Marco

  • Vor 5 1/2 Jahren in Litauen bestellt (Voltas IT), Pro VAG Lizenz und Coins noch vorhanden.

    Damals ja nur für Android, hatte mir dann extra ein preiswertes Nokia 3 zugelegt.

    Die Lizenz funktioniert auch heute am iPhone und dem NextGen Dongel.

  • Habt ihr vielleicht irgendwann auf den schwarzen Dongle gewechselt, oder mal leichtsinnigerweise die BMW-Version ausprobiert? Bei mir hat die App schon 2x Handywechsel ohne irgendwelche Verluste überstanden. Es steht weiterhin - genauso wie bei Franky_MH "VAG pro lebenslang" drin und die 6470 Coins sind auch noch da.

  • Ich sag mal Dankeschön für die Rückmeldungen. Ist bei der litauischen Variante auch ein Handbuch bzw. eine Anleitung auf deutsch dabei?

    Rechtschreibfehler habe ich mit Absicht eingebaut, sie dienen der allgemeinen Belustigung.

  • User manuals


    Achja, es steht dazu, nur für Android Geräte. ;)