Styling Kit

  • Das ist aber keine Heckschürze, sondern nennt sich Sportauspuff bei Seat. Nur als Hinweis :)

    Gruß ATK Blue

  • Ich,hatte ja mal über das rote Styling Kit nachgedacht ... am schwarzen Ateca.
    Aber wenn ich mir das so am Ateca anschaue bin ich am zweifeln.
    Der silber gehaltene teil wirkt irgendwie ganz schon "bullig", mir fällt grad kein passender Ausdruck ein.


    http://neue-weltpresse.de/wp-c…esizeViewPort.noScale.jpg



    https://data.motor-talk.de/dat…e-8173618965670593083.jpg

    Nette Grüße

  • oh Peter...auch ein schwarzer? Dachte schon ich bin der einzige ^^

    Seit 30. 09. stolzer Besitzer Ateca XCELLENCE. 2.0 TDI , 4Drive, 7DSG, 190PS in Schwarz, Alcantara-Paket schwarz, Navigationssystem Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent, Top View Kamera.

  • Jepp, ich fahre jetzt schwarz und auch wenn die Farbe empfindlich ist, es wird wieder schwarz, ganz sicher.

    Nette Grüße

  • ...die letzten 15 Jahre hatte ich nur schwarze. Mag sich für den ein oder anderen langweilig lesen..ist es vielleicht sogar auch....aber ich liebe die Farbe schwarz an Autos. Nicht nur am Ateca.


    Aber gott sei Dank gibt es noch genug andere Geschmäcker...unvorstellbar wenn es nur schwarze Autos gäbe :P

    Seit 30. 09. stolzer Besitzer Ateca XCELLENCE. 2.0 TDI , 4Drive, 7DSG, 190PS in Schwarz, Alcantara-Paket schwarz, Navigationssystem Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent, Top View Kamera.

  • Hallöle,
    ich war auch am Uberlegen, mir das Syling-Kit zu gönnen. Nachdem ich das Startbild des Zubehör-Gesmtkatalogs geehen und die verrechneten Zeitsätze gelesen habe, habe ich Abstand genommen. Für das gesparte Geld gönne ich mir lieber die Garantieverlängerung.


    Schönen Sonntag
    Martin

  • Mich würden die Heckklappen-Zierleiste und evtl. auch die Zierleisten für die Seiten (Türen)
    interessieren. (Zubehörkatalog S.6-9). Sieht gut aus aber ich denke dabei auch an die Schutzfunktion
    für Heckklappe und Türen.Laut Katalogbilder sind sie ja "dick und wulstig" im Gegensatz zum reinen
    Dekor ?! Aber der Preis für diese Teile ist irgendwie nicht nachvollziehbar...? :schockiert:
    Gruß: Lothar

    S.Ateca Xcellence, 2.0TDI,150PS, 6Gang manuell, 4Drive, Mato-Braun, Alcantara-Braun, Windsch.beh.
    Standheiz. Winterpak. Navi, Assi.Pak.3, ACC, Diebstahlw. Notrad, 18 P2. AHK...20.09.2016..."ich hab ihn"!

  • Ich habe mir auch mal die zum ATECA vergleichbaren Teile für den Altea XL und LEON 5F angesehen und deutliche Preissprünge festgestellt:


    Heckklappenzierleiste
    145 €, ATECA, 575071360
    61 €, Altea XL, 5P8071360A


    Kühlergrill Zierrahmen
    153 €, ATECA, 575071005
    53 €, LEON 5F, 5F0854643 2ZZ


    Korrigieren sich die Preise im Laufe der Zeit nach unten (Neues Modell/ Nachfrage)?

    ATECA XCELLENCE 2.0 TDI, 4Drive, 7DSG, 190PS, Rodium-Grau, HSN 7593/ TSN AMR, LM Perf. I 225/50 R18, LED, Alcantara schw, Drive-Experience, Navi PLUS Full Link/Sound Syst, Connectivity Box, DAB+, Mapecare+, Assist-Paket V (Auspark, Spurhalte, Toter-Winkel, Fernlicht, ACC 210km/h, Verkehrsz), Parklenk, Top-View 360-Kamera, Kessy, el.Heckkl, el.AHK, XDS, el.Frontsch, Winter-P, Standhzg, Schiebed, Diebstahl-W.

  • Also die Einsteigleisten beleuchtet sehen Hammer aus und sind in 5 Minuten montiert....auch der Ladekantenschutz sieht geil aus...die Stylingkits sind echt doch viel zu teuer...hatte sie bestellt aber nach dem mein Händler mir sagte die wären nicht lieferbar habe ich sie erst mal wieder abbestellt...mal sehen ob der Preis noch sinkt..
    Übrigens gibts bei Ebay Händler die einige Zubehörteile günstiger anbieten...habe meine genannten da geakuft...+#
    Gruss Eric

  • Nee das ist eine Stylingkit für Heckschürze und kein Sportausspuff...lese doch bitte mal bei Seat selber unter Zubehör und dann haste auch Ahnung. Gruss Eric

    Na Eric,
    das ist aber nicht nett. Tatsächlich steht im Prospekt (Seite 4) unter Styling-Kit:


    Bestellnummern, unabhängig von der farblichen Akzentuierung:
    575071617 (Dekorelement für Stoßfänger vorn), 575071617A (Dekorelement
    für Stoßfänger hinten, für Fahrzeuge ohne sichtbares Endrohr) oder
    575071617B (Dekorelement für Stoßfänger hinten, für Fahrzeuge mit einem
    sichtbaren Endrohr) oder 575071617C (Dekorelement für Stoßfänger hinten,
    für Fahrzeuge mit zwei sichtbaren Endrohren).
    575072000 (Sportauspuff 1.6 TDI 85 kW/1.0 TSI 85 kW) oder
    575072000A (Sportauspuff 2.0 TDI 81 kW/110 kW) oder
    575072000B (Sportauspuff 1.4 ACT 110 kW)

    Ateca 1.4 ecoTSI, Schalter, 2WD, Xcellence, Navi, TopView, AHK, doppelter Ladeboden, ACC, Assistenzpaket III, Samoa-orange
    Bestellt:06/16, unv. Liefertermin 03/17, SGW 42, 43, 46, 48, PW 48

  • Ja für das Modell mit Sportauspuff aber Stylingkit für Heck oder Frontschürze...und das hat er doch geschrieben...

  • Nee das ist eine Stylingkit für Heckschürze und kein Sportausspuff...lese doch bitte mal bei Seat selber unter Zubehör und dann haste auch Ahnung. Gruss Eric

    Mancher kann eben nicht ohne süffisanten Unterton.


    Haste schon mal geschaut, was dir das Stylingkit ohne den Sportauspuff nützt?


    Selber mal Ahnung beschaffen, anstatt Minus zu verteilen...

    Gruß ATK Blue

  • lächerlich das du meine Antworten einfach entfernst....darf man hier nicht seine freie Meinung äussern??? oder löscht Ihr Moderatoren alles was euch betrifft????

    Meinung schon , man kann sich auch anders ausdrücken. Dafür sind die Moderatoren da.Um für Ordnung zu sorgen.

  • @Eric1969 und wenn man neu in ein Forum kommt und sofort den Moderator auf die Füße tritt ...



    Jungs, können wir zurück zum Thema, wäre nett, Danke.

    Nette Grüße

  • und er schrieb nicht genauso so an mich ich solle mir erstmal Ahnung verschaffen??? na egal Meinung darf man eh nicht sagen sobald es einen Moderator betrifft.

    Actio Reactio sagt dir was?

    Gruß ATK Blue