Das dürfte dann der zusätzliche Aufpreis zum "großen" Navi sein. Zumindest ist das Voraussetzung bei VW und Audi.
IAA-Informationen über Neuerungen beim Ateca
- Tom2312
- Geschlossen
- Unerledigt
-
-
- Für 535 € ein Beats Audio System ist ja noch erschwinglich. Dann lieber das als das Seat Sound System. Würde nur gern wissen ab wann man es hinzu konfigurieren kann.
-
Can someone check in ETKA for antenne and rear USB references?
-
Das dürfte dann der zusätzliche Aufpreis zum "großen" Navi sein. Zumindest ist das Voraussetzung bei VW und Audi.
Bei VW hat mittlerweile selbst das Composition Media (also quasi das Media Plus bei Seat) den benötigten MOST-Bus Anschluss. Bei Seat hast aber recht. Nur das Navi Plus hat den Anschluss. Somit wird für das digitale Tacho eben Navi Plus (wie eben bei Audi die höchste MMI Ausbaustufe) die Voraussetzung.
Desweiteren wird Navi Plus quasi teurer weil ja eben das Seat Sound System nicht mehr dabei ist. Ok....war eh nicht so pralle....aber von Beats halte ich auch nichts persönlich bzw. das ist der "Markenname"...wird eher Interessant wer dahinter steht. Falls es wirklich Apple bzw. Beats ist -> die haben bis jetzt NULL Erfahrung im Auto Hifi Bereich. Sehe ich nicht als Fortschritt unbedingt. Wieso nicht einfach Dynaudio wie bei VW.
-
Naja ganz so unerfahren sind "Beats" in Auto Hifi nicht. Waren oder sind noch bei Fiat vertreten. Außerdem gibt's selbst den neuen Polo sogar in einer eigenen Beats Version. Also von daher erst Mal abwarten und dann urteilen.
-
Hallo, hier ein Video vom neuen Digitalen Cockpit im Seat
http://www.autobild.de/artikel…opel-und-co-12601063.html
Gruß Thomas
-
Hallo, hier ein Video vom neuen Digitalen Cockpit im Seat
http://www.autobild.de/artikel…opel-und-co-12601063.html
Gruß Thomas
Das macht schon richtig was her. Ich hätte es definitiv für die 430,- Euro mitbestellt. Jetzt warten wir mal ab, ob und zu welchen Preisen das virtuelle Cockpit nachrüstbar sein wird.
-
Und was genau kann das VC mehr als das Navi und die normale Anzeige ?
Mir erschliesst sich aus den vorliegenden Informationen noch nicht der Mehrwert. -
Es ist stylisch, cool, neu ...
Außerdem könnte es ganz gut sein, die Navi Karte dort eingeblendet zu bekommen.
Und wahrscheinlich gibts da noch Millionen Möglichkeiten, wenn die ersten "Tuner" sich der Sache mal annehmen und da ein paar Gimmicks reinhacken.
Ich würds auch nehmen im Rahmen einer Neubestellung. Nachrüsten für einen wahrscheinlich 4stelligen Betrag würd ichs aber nicht. -
Ich kann auf das VC verzichten, ein HUD wäre da schon eine bessere Lösung. Egal ob man aufs "alte Navi" oder VC schaut, der Blick geht zuweit von der Straße. Beim HUD wird sie "nur" unscharf gestellt.
Ne tolle Spielerei ist das VC aber allemal. -
Cool ist das Riesentablet im Tesla
Alles andere ist nur Peanuts
-
Cool ist das Riesentablet im Tesla
Ist aber noch weiter weg vom Verkehrsgeschehen und aufgrund der Größe (auch manchmal geteilter Bildschirm mit 2 Themen) noch gefährlicher durch die Ablenkung.
Aber stimmt schon. Ist im Auto sicher als High End zu betrachten. Wie ein PC im AutoLG
Heimo -
Konnte jetzt eigentlich jemand noch was genaueres rausfinden wann USB und die HFF-Antenne verbaut wird?
Steht da die KW45 fest oder könnte es auch eher (ab sofort) sein? -
Ich hoffe auch auf USB-Anschlüsse hinten und die kurze Antenne.
Hoffentlich wird meiner erst produziert, wenn die Neuerungen eingeflossen sind. -
Laut deiner Sig. bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Die beiden Sachen sollen ja eher kommen, nicht erst vom MJ-Wechsel (dort dann wahrscheinlich das VC).Bei mir wird es knapp mit bei den beiden Sachen.
Naja, der Kölner würde sagen: "Et kütt wie et kütt." -
Man weiss leider nie, wie SEAT gerade tickt.
Wer weiss, vielleicht steht er ja nächste Woche schon beim .
Aber die zwei Sachen wären echt endgenial.Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück, dass du die beiden Sachen auch mit rein bekommst.
-
Naja, der Kölner würde sagen: "Et kütt wie et kütt."
Wat wellste maache! Wenn et klapp, dann klapp et. Mer muss et nemme wie et kütt.
-
Hier mal ein Video des Virtual Cockpit aus dem Leon Cupra
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ab Minute 22:56 wird es interessant
-
War heute auch auf der IAA. Die FR Besteller sollten ihre lackierten Kunstoffteille genau begutachten. Bei dem auf der IAA ausgestellten roten FR war schon ein Lackabplatzer zu sehen. Am rechten Radlauf vorne links, und zwar oben am Übergang zum Kotflügel. Leider hatte ich mein Handy vergessen zwecks Foto. Auf jeden Fall kann der Lackabplatzer an dieser, meiner Meinung nach nicht von einem Stoß oder ähnlichem stammen.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Sorry, meinte Radlauf am Kotflügel vorne links.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk