Kosten 1. Inspektion nach 30.000 km oder 2 Jahren?

  • Ein großes Spandauer Autohaus nimmt ca 430 Euro für Inspektion mit Ölwechsel mit zusätzlichem Einstellen der Scheinwerfer.

    Ein kleines 260 -inkl. zweier Geburtstagsgutscheine á 10 Euro.

  • cracker09 ,


    was sind denn Geburtstagsgutscheine in Verbindung mit Inspektion bzw. KFZ-Werkstatt :?:


    Kann mir da jetzt echt nichts drunter vorstellen.

  • (Zitat von Freejack)


    Ein kleines 260 -inkl. zweier Geburtstagsgutscheine á 10 Euro.

    Kannst du da eins empfehlen?

    Style 1.4 TSI DSG, Nevada weiss, Exterior schwarz, Drive Profil, Full Link, PLA mit TopView, Assistent V, SHZ, LED, Winter, Alarm, vario Boden
    Bestellt 11.01.18, ULT Juli18, 29.06.18 in Wolfsburg angekommen, Abholtermin 14.08.18

  • Autohaus Burnicki, Schmidt-Knobelsdorf-Str. 25. War eine Empfehlung von sprosse144 .

    Habe nach dem erstmaligen Auftauchen dort (wegen eines vermeintlichen Fehlers) jedes Jahr einen Geburtstagsgutschein über 10 € erhalten.

  • Hallo,bin neu hier!

    Habe jetzt knapp 14000 km auf'm Tacho,und nun ist der erste Ölwechsel fällig!

    Termin am Samstag und die Kosten betragen 96,50 Euro bei Pitstop in Hamm!

    Im Preis ist komplett mit Öl ( 4,3 Liter 5W/30 LL von Castrol Edge ) und Ölfilter!

    Ganz guter Kurs, wie ich finde!

  • Super Preis. ;:happy;:;:happy;:

    Ist Deine Garanie wohl schon rum AtecaDream ? :/

    Wenn nach Herstellerangaben der Service durchgeführt wird, ist die Garantie nicht beeinträchtigt.


    Nach der Garantie kann man aber nicht auf irgendwelche Kulanzregelungen bestehen, die wird es dann definitiv nicht geben.


    LG Bernard

  • Hallo,bin neu hier!

    Habe jetzt knapp 14000 km auf'm Tacho,und nun ist der erste Ölwechsel fällig!

    Wieso? 2 Jahre um...? Bei 14tkm allein ist noch keine Wechsel fällig.

  • bauks :thumbup:

    laut seinen Profil "über mich" BJ und MJ 2018

    Nette Grüße

  • Gestern kurz nachgefragt bei Brass in Frankfurt Fechenheim, die erste Inspektion ca 350Euro.

    Auf der Mühlheimer in Offenbach, auch Brass genau das gleiche.

    Da gibt es aber noch ein wenig Luft nach unten, hoffe ich für dich.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Sind die 350€ inkl. Ölwechsel?

    @Torino

    Nicht gelesen vorher?

    Eija klar. 1 Inspektion ist mit Ölwechsel.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Finde den Preis im Rahmen. Habe für den Ölwechsel rund 240€ gezahlt und muss in 2 Wochen zur 1. Inspektion.

    Wenn das halt nicht klappt beides gleichzeitig zu machen kommt das doch hin. Bei der Inspektion kuckt er deinen Wagen hoffentlich nur an und findet ihn für den Preis von 130 Euro einfach nur gut.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was Du mir sagen willst, aber schön das es Bembel gefällt.

    Es gibt einen Serviceplan inkl Zeitvorgaben nachdem der Service durchgeführt und abgerechnet wird, fertig.