Cupra
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- Cupra Ateca
- adonis
- Geschlossen
- Unerledigt
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Kann mir hier vielleicht jemand sagen, ob der Cupra eine abweichende BA zum Seat hat?
Ich würde lachen wenn da sorgar Seat drauf steht .
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5F0012705SB Wartungsheft 10,62EUR
Hab ich beim ? jetzt extra bestellt, damit er auch die Erstinspektion abstempelt. Finds ne Frechheit, dass ich dafür extra bezahlen muss.
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Geht kostenlos bei Seat zum runterladen als pdf. Aber eine Frechheit ist es natürlich!
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Mein ? hat Nachschub bei der Cupra Memberbox bekommen. Somit hab ich heut meine bekommen. Im Begleitschreiben ist statt von 7000 Stk nur noch die Rede von 2000.
Ist eh nur ein Spielzeug.
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Ist eh nur ein Spielzeug.
so langsam glaub ich das auch
Hat ja hier noch niemand was Positives darüber geschrieben.
Wird sich wohl dann häufiger in der Bucht wiederfinden
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Selbst das Schlüssel-Cover, musst du mit kleinen Klebestreifen über den originalen Schlüssel kleben. Bin mir noch nicht schlüssig, ob ich das schick finde. Und wenn du mal die Batterie wechseln musst, musst du alles wieder runterreißen. Hmm... die Bucht ist auch eine Idee.
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Kann mir jemand die Motorkennung/Code für den Cupra Ateca geben?
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Ich habe soeben meine CoC-Papiere in die Filebase hochgeladen. Da findet sich das.
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Hallo zusammen
bis Ende Dezember 1,99% Seat Bank ,seit Januar 0,99%Bei der Seat Bank
wird digitales Scheckheft bei Seat geführt , bei Fahrzeugübergabe gab es Din A4 Blatt dazu
wo drauf stand das Übergabeinspektion gemacht worden ist
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Kleiner Hinweis zum Problem der Domlager der vorderen Federbeine.
Mein Händler hat mir bestätigt, das an seinem Vorführwagen das Problem auch aufgetaucht ist und die Domlagererneuert werden mußten. Das Problem ist aber bei der derzeitigen Produktion des Cupra wohl noch nicht behoben. Also bei Geräuschen direkt in die Werkstatt. Die müßten das Problem kennen!!!
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Das kann ich bestätigen, bei mir sollen sogar mittlerweile beide Domlager defekt sein. Das Problem kennen, ist so eine Sache... Die haben überhaupt keine Lust mehr, sich mit solchen defekten rum zu ärgern. Eine Menge Aufwand bedeutet das für den Händler und angeblich, immer alles nur noch mit Rücksprache des Herstellers. Ansonsten, wird da kein Schraubenschlüssel mehr in die Hand genommen...
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Gut zu wissen, wobei bei mir bislang alles unauffällig ist. Betrifft das Problem denn alle CUPRA Atecas, oder tritt das nur u. U. auf?
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Bei welcher Laufleistung habt ihr es gemerkt? Ich bin immer noch unter 1000km und keine Auffälligkeiten.
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Unmittelbar nach Auslieferung fing die Bremse und das Federbein/Domlager an.
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Könnt ihr mal Detail Fotos vom "Carbon" Schlüssel schicken ? hab meinen ATK noch nicht und will gleich wissen ob das was taugt od nicht
Mit freundlichen Grüßen -
Kann ich nachher machen. Momentan ist es noch zu dunkel für eine gutes Bild, und ich will gerade nicht ins Studio fahren ...
Meine Meinung: Ob der "was taugt", hängt vom persönlichen Geschmack ab. Die Hülle passt recht gut auf den Standardschlüssel, ist aber noch ein klein wenig wackelig. Ich überlege, ob ich da noch ein Stück Doppelklebeband oder auch Filz reinmache, damit die Kappe etwas mehr Spannung hat, da sie ansonsten nicht fixiert wird.
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Sodele
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sieht schon sehr nett aus
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Mit „nett“ is das immer so ne Sache
Ich frage mich, wenn man schon die Idee aufgreift und so nen Hype darum macht,
warum man nicht gleich den Schlüsselkorpus so designt und anstelle dessen
eine Art billige Nachrüstmöglichkeit präsentiert