Cupra

  • Noch nicht 100%ig die Seite.. Mit Klick auf konfigurieren landet man auf der Startseite... [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181001/9e79b8f1b50b08917612de8ac84e226b.jpg]


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Bei Mobile stehen zwei (von einem Händler) Angebote drin für € 45.500.-

    ____
    Gruß Ecki


  • Der Konfigurator funktioniert jetzt!


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Gruß Wolfgang

    :caravan:

  • Welcher Konfigurator soll gehen? Die Cupra Homepage geht immer noch nicht.

    https://konfigurator.cupraoffi…Tb6SQ2A_1V_42gAAAAA?msk=1


    .liege unter 50k.. Warten hat sich also gelohnt... Lieferzeit bei dem Händler aus mobile 5 Monate... Wenn das alles so stimmt wäre es mega


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Komme auf ca. 47.500,-€ inkl. AHK und Garantieverlängerung!!

    Also der Preis erschreckt mich jetzt nicht wirklich.

    Panoramadach, Schalensitze, Leder sowie Brembo-Bremsanlage und das ganze Gedöns brauch ich alles nicht.


    Leider habe ich keine Angaben über das Mediasystem gefunden.....also Größenangabe.

    Schade das man den variablen Gepäckraumboden nicht in Zusammenhang mit dem Beats Audiosystem bestellen kann.

    Aber klar, Subwoofer braucht seinen Platz.

    Was beinhaltet das Business Paket?


    Sobald jemand zuverlässige Info über Lieferzeiten hat, bitte sofort hier rein schreiben.

  • CUPRA Ateca ab sofort bestellbar

    Einstiegspreis: 42.850 €

    Markteinführung ab Dezember 2018

    Du liest aber schon die anderen Posts,ist wie schon gesagt nichts neues.

    Komisch,wenn ich konfiguriere und auf den elek. Stuhl klicke, kackt der Konfigurator ab und setzt mich auf Neuanfang. Und möchte man die Konfiguration als PDF speichern, dann steht da immer die falsche Konfiguration.

  • Richtig sauber arbeitet der Konfigurator aber noch nicht. Ich bin 2x rausgeflogen und egal was ich konfiguriere, im pdf, das man dann downloaden kann, ist immer das grau, das als erstes gesetzt ist. Ich komme jedenfalls auf ca. 47.000.- Die Standheizung würde ich auch nehmen, hier kann dann wohl Webasto oder Eberspächer helfen. Ich hatte aber irgendow gelesen, dass es eine Rückfahrkamera mit Rundumsicht geben wird. Die kann ich jedenfalls auch nicht finden.

    ____
    Gruß Ecki


  • Richtig sauber arbeitet der Konfigurator aber noch nicht. Ich bin 2x rausgeflogen und egal was ich konfiguriere, im pdf, das man dann downloaden kann, ist immer das grau, das als erstes gesetzt ist. Ich komme jedenfalls auf ca. 47.000.- Die Standheizung würde ich auch nehmen, hier kann dann wohl Webasto oder Eberspächer helfen. Ich hatte aber irgendow gelesen, dass es eine Rückfahrkamera mit Rundumsicht geben wird. Die kann ich jedenfalls auch nicht finden.

    Die Kamera ist Serie


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Da die Cam im Konfigurator nicht ist,gehe ich davon aus,dass sie Serie ist,auch wenn sie da nicht aufgeführt wurde. Bin jetzt auch bei 46.769€ rausgekommen,leider ohne Standheizung.

    Hab meinen Händler grad mal angeschrieben zwecks Rabatten. bin gespannt.

  • <p>&lt;p&gt;Was habt ihr euch denn nicht reinkonfiguriert?&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;Bin inkl. Garantie bei 48909&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk&lt;/p&gt;</p>

    Einmal editiert, zuletzt von stelli ()

  • Die Kamera ist Serie


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Das hoffe ich, ist nämlich bei dem serienmäßigen Zubehör nicht gelistet. Ansonsten kommt der Preis meinen Vorstellungen ziemlich Nahe, ist also das, was ich ungefähr erwartet habe.

    ____
    Gruß Ecki


  • <p>&lt;p&gt;Die Kamera ist definitiv Serie.&lt;br&gt;Die - 345 Euro werden wohl ein kleiner Rabatt sein, weil man dieses Paket nimmt. Dadurch musst du ja die Bestandteile dieses Paketes alle nehmen und kannst zb nicht nie das Fahrer Paket v nehmen. Du musst halt Alles nehmen, bekommst dafür aber die 345 Euro Rabatt&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk&lt;/p&gt;</p>
    <br><br><p>Und was drin ist, sieht man doch wenn man dieses - 345 Euro Paket anklickt, dann musst du ja Gewissen Sachen mit reinnehmen.. Das sind dann die Bestandteile...</p>