Cupra

  • Wen es interessiert: Finanzierung jetzt ab 0,99%, weiß allerdings nicht, seit wann das schon so ist, habs eben erst gesehen.

    Gruß aus Niederbayern, Karl

  • Wen es interessiert: Finanzierung jetzt ab 0,99%, weiß allerdings nicht, seit wann das schon so ist, habs eben erst gesehen.

    Seit Jahresanfang. Meine Angebote waren alle schon mit 0,99%

  • Bin nun seit einigen Tagen raus aus dem Wartezimmer ;daumen;. Von der Unterschrift bis zur Auslieferung vergingen weiniger als 12 Wochen;:glückgehabt;: . Nach den ersten paar hundert Kilometern, habe ich einen durchschnittlichen Verbrauch von 11,1 km Super Plus. Bis auf zwei Punkte, bin ich sehr zufrieden mit meinem Wagen. Warnleuchten oder Lüfternachlauf hatte ich bis jetzt noch nicht. Verarbeitung entspricht dem von mir gefahrenen Vorführfahrzeug. Keinerlei Geräusche im Fahrzeug, die dort nicht hin gehören (bis auf meine 2 Punkte)


    Kurz nach der Auslieferung, konnte ich ein Geräusch im Bereich des Vorderwagen wahrnehmen, dass in der Werkstatt eindeutig dem Federbein auf der Fahrerseite zugeordnet wurde. Hier wird in kürze durch den Einsatz eines neuen Domlager für Ruhe gesorgt. Wahrscheinlich werden sogar vorne an beiden Federbeinen die Domlager erneuert, weil eh die Spur eingestellt werden muss. Mir ist es egal, Hauptsache, es kehrt wieder Ruhe ein.


    Ebenso machte die optionale Bremsanlage an der Vorderachse fast zeitgleich, von nun an Geräusche, die ich jetzt, durch eine von Brembo und meinem Cupra-Händler empfohlene "Einfahrrichtlinie" lindern konnte. Hier werden beim erneuern der beiden Domlager, auch die Bremsbeläge/Bremssättel mit einer vom Hersteller empfohlen Paste behandelt. Auch die Winterreifen Conti TS 850 P, machen bis jetzt einen guten Eindruck bei nasser und trockener Fahrbahn.


    Schauen wir mal, wie es weiter geht. Freue mich darauf, wenn die neuen Domlager montiert sind und Ruhe einkehrt:proost:

  • Das mit den Domlagern scheint kein Einzelfall sein. Bei meiner Probefahrt kamen auch ständig Geräusche von vorn rechts. Nach der Rückkehr meinte der Mitarbeiter, daß das Domlager demnächst getauscht würde.

  • Habe Glück, Arbeitsplatz an der Belgischen Grenze. Super Plus 1,33€??

  • :;Bitte beim Thema bleiben:;.

    ;dange;.

    Nette Grüße

  • Seit Jahresanfang. Meine Angebote waren alle schon mit 0,99%


    Ah what?! Diese Info versaut mir gerade den kompletten Morgen :/

    Von wann waren deine Angebote wenn man fragen darf?

    Hab im Oktober bestellt zu 1,99%... und 2,5 Monate später "kostet" die Finanzierung nur noch 0,99%?

  • Von wann waren deine Angebote wenn man fragen darf?

    vom 2. Und 3.01.


    Mein Händler meinte dass seat am Jahresanfang den Verkauf so nochmal ankurbeln will. Sind ja noch nicht genug ateca bestellt X/

  • Echt ne miese Nummer.. Könnte ich echt auf die Tastatur brechen... naja, macht man nichts :P

  • Ich habe aber im Oktober auch zu 0,99% abgeschlossen.:thumbsup:

  • Ich habe aber im Oktober auch zu 0,99% abgeschlossen.:thumbsup:

    Normal über die SEAT Bank? Wie kam es dazu? Hat man dich darauf aufmerksam gemacht?

  • Ja klar, ich meine Frübucher usw. Seat Bank Leasing.

  • Ja, Glückwunsch. Wusstest du davon etwas? Oder hat dich dein Händler von alleine darauf angesprochen.. das würde mich interessieren :)