Mapcare und Navi/Karten Update

  • So ist es. Wenn ich mich mal kurz selbst zitieren darf:

    Natürlich war FullLink auch ohne Navi bestellbar. Zumindest beim VFL.

    Ansonsten würde ich Dich ATK75 bitten, wenn Du schon nichts richtig liest, etwas an Deiner Emoji-Auswahl zu arbeiten. Du behauptest hier einfach etwas, dass nicht stimmt.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Ok, Asche auf mein Haupt ! Ich habe das Media System + mit dem Navigationssystem + verwechselt. Dieses Media System + hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Sorry !

  • N’Abend


    bei meinem 2017 Ateca hat es mit dem VW Update geklappt

    Ohne MapCare?

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Wollte ein Update Navi ohne Plus machen( Aktuell 1510) . Nach 3 maligem Abspielen hab ich es aufgegeben. Schreibt immer Datenbank nicht vorhanden. Hab es auch nach Forum Angaben probiert geht nicht. Bin zum :thumbsup: gefahren und hab gebeten es zu machen. Der probierte es auch 2 mal dann die Auskunft er wird sich mit Seat in Verbindung setzten da kann nur die Karte was haben. Hatte das schon wer?. Bin gespannt was die sagen bzw. ob und wieviel es mir kosten wird. Karte Neu wird ja nicht so billig sein.

  • Acces ,


    könnte daran liegen, dass du noch eine 16 GB Karte hast. Da passt das Europa Update nicht mehr drauf.


    Schreib mal eine PN an deinen Landsmann Robi und schildere ihm dein Problem, der kann dir wahrscheinlich helfen.

  • Nicht vorhanden

    Oder nicht verfügbar

    Wenn die Karte zu klein wäre könnte die ja nicht kopiert werden

    Vermutlich kein mapecar oder abgelaufen und die overall. Nds nicht ersetzt

    Da sieht man wie unsere :) kompetent sind

    Klar overall. Nds ist die Hintertür zum Update und die darf auch unser

    :) nicht anwenden

    baseman68 hat völlig recht

    Es fehlt an genauer Info

  • Ja das mit mehr Info ist halt ein Problem. Das macht mir mein Schwiegersohn, hat es auch einmal schon gemacht und funktionierte. Ich kenn mich da leider nicht aus es funktioniert halt nicht. Auch nach der Anleitung hier im Forum nicht. Haben nicht ganz Europa draufgespielt müsste sich also ausgehen. Das Autohaus hat einen Ma der hat lt. aussage das schon öfter gemacht darum ist die Meinung das die Karte was hat. Habe gelesen es gibt eine größere Karte, wie kommt man zu dieser und ist die schon bespielt und was wäre der Preis. Ist das eine Seat Karte? dachte es geht nur Original Karten. Werde meinen Schwiegersohn fragen vielleicht kann ich dann mehr Info geben.

  • Hallo, Schick mir deine Karte und ich Prüfe die, bzw mach dir das Update drauf

    (kostenlos) 2x 85Cent Porto ist ja kein Problem

    Mit 32 Gb Karten kann ich dir auch per PN mit Rat und Tat beistehen :)

    Ich glaube das können einige hier bestätigen

    Lg

  • Ich habe vor zwei Tagen für den Leon meiner Frau die 1910 Karte aufgespielt.


    Nach Löschen der nicht notwendigen Sprachdateien und des "VW" und "SKODA" Ordners passte alles auf die originale 16 GB Karte.

    Obwohl der Leon EZ März 2019 ist, Mapcare also abgelaufen ist, musste ich die overall.nds nicht austauschen.


    Die 197 auf meinem Ateca ging auch problemlos, EZ September 2019 mit Mapcare

    Gruß Bernd

  • Wie schon mal gesagt, es kann auch noch der Seat und Delphi Ordner gelöscht werden, dann geht auch noch AT und CH als SDS drauf ;)

    Delphi hab ich noch draufgelassen, weil ich von VW eine Delphi Unit nicht testen konnte ob die ohne diesen Ordner läuft

    Hab auch diese Version in die Filebase hochgeladen

    Kostenloser Dowload, solange mein Account aktiv ist :)