Verschönerung des Ateca

  • Hat schon jemand einen Dachkanten Spoiler gefunden? Habe bei JE Design angefragt, aber seit 2 Wochen keine Reaktion :(


    VG

    Ateca Excellence 1.4 TSI, DSG, 110 kW | Reflex Silber - Alcantara schwarz - "Exclusive" 8J x 19" - Fahrassistenz-Paket V - Navi Plus inkl. Full Link und Sound System - Connectivity Box - Winter-Paket - Top View Kamera - Heckklappe elektrisch inkl. Virt. Pedal - Doppelter Laderaumboden - Parklenkassistent | Bestellt 20.08.16 --> Abholung 18.03.2017

  • Hat schon jemand einen Dachkanten Spoiler gefunden? Habe bei JE Design angefragt, aber seit 2 Wochen keine Reaktion :(


    VG

    Sowas? :)


    https://www.tuningblog.eu/wp-c…cedes-Benz-A-Klasse-4.jpg

    Gruß ATK Blue

  • Nicht schlecht, aber dezenter geht auch :D

    Ateca Excellence 1.4 TSI, DSG, 110 kW | Reflex Silber - Alcantara schwarz - "Exclusive" 8J x 19" - Fahrassistenz-Paket V - Navi Plus inkl. Full Link und Sound System - Connectivity Box - Winter-Paket - Top View Kamera - Heckklappe elektrisch inkl. Virt. Pedal - Doppelter Laderaumboden - Parklenkassistent | Bestellt 20.08.16 --> Abholung 18.03.2017

  • Passt überhaupt nicht zu Ateca. [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/11.gif]Geschmäcker halt.



    LG Bernard

  • Ich hatte eher an den Spoiler (vom Stil her) wie der vom Seat Leon Aerodynamik-Kit gedacht:
    http://media.seat.de/flv/seatd…n_Zubehoer.pdf?var=dealer

    Ateca Excellence 1.4 TSI, DSG, 110 kW | Reflex Silber - Alcantara schwarz - "Exclusive" 8J x 19" - Fahrassistenz-Paket V - Navi Plus inkl. Full Link und Sound System - Connectivity Box - Winter-Paket - Top View Kamera - Heckklappe elektrisch inkl. Virt. Pedal - Doppelter Laderaumboden - Parklenkassistent | Bestellt 20.08.16 --> Abholung 18.03.2017

  • nicht schlecht ....
    leider die beschreibung neben dem bild ..... 60 mm
    und unter dem bild dann 80 mm
    vom aussehen könnte man auch den serienmässigen behalten

    Ateca Xcellence , 2.0 TDI , 140 kw , 4Drive , DSG , schwarz .... Vollausstattung


    seit august 2016 voll in Betrieb :thumbup:

  • habe gelesen, das dieses mit dem Allradantrieb zusammenhängt

    Ateca 2.0 DSG 140KW Samoa Orange - Alcantara Braun - Navi + Full LInk Sound System - beheizbare WS - Winterpaket - Assist 5 - Exclusive" 8J x 19 mit 225/45 R 19 Bridgestone für den Sommer + Abrera II mit Pirelli Sottozero 3 225/45 R 19 für den Winter



    Bestellt : 09.08.2016 ; seit dem 02.12.16 bei uns :thumbsup:

  • Grrrrrr. Sowas hätte ich mir bei dem 190ps gewünscht. Oder wenigstens links und rechts ein Rohr :knipser;

    Ich mir auch. Leider ist das wegen dem Adblue Tank aber unmöglich resp. ein eher schwieriges, kompliziertes und teures Unterfangen, wenn der Adblue Tank verlegt werden müsste (es gibt bestimmt einen Grund, warum dieser genau dort sitzt). ;(

    Seat Ateca Xcellence 2.0 TDI 4Drive DSG 140 kW
    Nevada Weiss, 19" Exclusive Felgen, Leder Schwarz, el. Heckklappe mit virtuellem Pedal, Connectivity Box, DAB+, Navi+ (inkl. Full Link & Seat Sound System), MapCare, Fahrerassistenzpaket V, TopView, Verlängerung der Herstellergarantie um 3 Jahre oder maximal 100.000 km.
    Alle äusseren Plastik- & Chromteile weiss resp. schwarz lackiert.


    Bestellt: 08.06.2016
    Produziert: 15.08.2016
    Abgeholt: 27.09.2016

  • habe gelesen, das dieses mit dem Allradantrieb zusammenhängt


    Exakt! Die Motor-/Getriebe-Kombination ist hierbei egal. Das liebe hintere Differential, dass ja auch 25L vom Kofferraum abzweigt, ist dort im Weg. Die Sportabgasanlage hat ihren Endschalldämpfer mittig und quer verbaut wovon dann die beiden Endrohre links und rechts gleichlang heraustreten.


    Möglich ist das sicherlich aber halt aufwendiger und zudem eine Alternative Anlage im Zubehör-Angebot, die sich vielleicht für Seat nicht rentiert. 2WD bildet die Mehrheit der Verkäufe.


    Hoffen wir auf die Tuner dieses Landes und einen steuerbaren Klappenauspuff :D

    Ateca 1.4 TSI, 4Drive, DSG Xcellence, 19", Reflexsilber, Alcantara braun, all-in (außer: AHK, Leder, el. Sitze).
    Bestellt: 08.10.2016, Aktuelle Produktionsprognose (SGW) 51/2017, ehemals 17/2017. Produziert am 6.6.2017 (KW23, nach 240 Tagen); Auslieferung 28.06.2017.

  • Vielleicht tut's ja auch ein Auspuff-Dummy ?


    eigentlich wollte ich das als Gag posten, aber die gibt es wirklich wie ich gerade bei Amazon gesehen habe.
    Bestimmt auch bald für den ATK. :kopfschuettel;

    Bestellt: 22.09.2016


    21.02. angekommen, Zulassung 24.02.
    Ateca Ecellence, 2.0 TDI 4Drive DSG-190PS Reflex-Silber, Leder- schwarz, sonst alles außer Diebstahlwarnanlage, E-Sitz, Frontscheibenheizung