Winterräder für Cupra

  • es gibt kein Stahlfelgen in 19 Zoll, glaube er verwechselt da was

  • ich bin der Meinung Stahlfelgen gibt es nur bis 17 Zoll....

    Viele Grüße

    Juzi


  • Und wenns welche gäbe, würde es bestimmt auch Alufelgen geben, die auch nicht teurer wären.


    es gibt kein Stahlfelgen in 19 Zoll, glaube er verwechselt da was

    Ich glaube da muss sich die weibliche Fraktion zu Hause damit zufrieden geben. Und wie sieht das schon aus bei einem 50.000 € Auto mit Stahlfelgen zu fahren.<X


    LG Bernard

  • habe mich damit noch nicht so befasst. tja, dann hat sie "Pech" und ich Glück:D


    Ich liebäugle mit den Borbet Y Black 18. Fehlen nur noch die passenden Winterreifen:)

    Da kannst Du auch gleich nach den 19 Zoll von Borbet Y schauen. Die kannst Du auch in der Serienbereifung 245/40 R19 fahren. Für die Y Felge in 19 Zoll gibt es für den Cupra ein Gutachten. Bei den 18 Zollern weiß ich das leider nicht.


    Oder die TEC GT6 EVO in 19 Zoll.


    LG Bernard

  • Cupra im Winter auf Stahlfelge? Wenn ja, welche?


    Meine weibliche Regierung will kein Geld für Alufelgen ausgeben ||

    Du könntest deiner Regierung ja mal vorschlagen, dass frau im Winter keine schicken Schuhe braucht, Gummistiefel würden doch reichen... :dugundwech:

  • Da kannst Du auch gleich nach den 19 Zoll von Borbet Y schauen. Die kannst Du auch in der Serienbereifung 245/40 R19 fahren. Für die Y Felge in 19 Zoll gibt es für den Cupra ein Gutachten. Bei den 18 Zollern weiß ich das leider nicht.


    Oder die TEC GT6 EVO in 19 Zoll.


    LG Bernard

    in 19 Zoll hab ich die Borbet auch gesehen, sind aber auch gleich 230€ mehr für 4 Felgen.


    Das Auto ist geleast und da wir nicht wissen, was nach dem Cupra kommt, wollten wir eigentlich 18 Zoll nehmen.


    Die TEC sehen auch geil aus, danke dir.


    Da würde sogar der ausgesuchte Reifen passen


    TEC SPEEDWHEELS GT6 EVO SCHWARZ GLANZ IN 19 ZOLL

    und


    Continental WinterContact TS 850 P 245/40 R19 98V

  • TEC SPEEDWHEELS GT6 EVO SCHWARZ GLANZ IN 19 ZOLL

    und


    Continental WinterContact TS 850 P 245/40 R19 98V

    Sehr schön, die werden es bei mir auch.


    LG Bernard

  • Hi,


    die Reifen habe ich bei Idealo drin ~210€ pro Reifen. Bei den Felgen habe ich noch nicht gewissenhaft gesucht oder verglichen.

    Hui, bei Felgenshop.de kosten die Felgen und Reifen inkl. Montage und Wuchten 1862,04€.


    Wenn man sie einzeln kauft, bin ich bei 4x 173€ bei reifenleader.de und die Reifen 4x 209€ bei rsu.de = 1528€

  • Ein Tipp für die Suchenden, Tomason hat eine TN25 superlight aufgelegt. Wiegt als 8,5x19 unter 9 kg und ist sehr günstig. Erhältlich in diversen Farben.

    https://tomason.de/en/wheels/t…25+super+light/mattbronze

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Ein Tipp für die Suchenden, Tomason hat eine TN25 superlight aufgelegt. Wiegt als 8,5x19 unter 9 kg und ist sehr günstig. Erhältlich in diversen Farben.

    https://tomason.de/en/wheels/t…25+super+light/mattbronze

    Felge ist sehr schön, leider kein Gutachten mit 245 er Reifen.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • argus  @kapio

    Habt ihr da zufällig schon ein gutes Angebot irgendwo gefunden?


    Hui, bei Felgenshop.de kosten die Felgen und Reifen inkl. Montage und Wuchten 1862,04€.


    Wenn man sie einzeln kauft, bin ich bei 4x 173€ bei reifenleader.de und die Reifen 4x 209€ bei rsu.de = 1528€

    Oder Reifen-Anton.


    LG Bernard