Blech-Kennzeichen vs. 3D-Kennzeichen

  • Lohnt sich ein 3D Kennzeichen 67

    1. Blechkennzeichen (41) 61%
    2. 3D - Matt (8) 12%
    3. 3D - Hochglanz (5) 7%
    4. 3D - Carbon Optik Matt (8) 12%
    5. 3D - Carbon Optik Glänzend (5) 7%

    Hey zusammen,

    Wollt mal in die Runde via Abstimmung fragen welches Kennzeichen ihr habt? Oder welches ihr in Aussicht habt?


    Bin gerade am überlegen ob es das Geld Wert ist ein 3D Kennzeichen zu nehmen

  • Also, wenn du danach gehst, ob es das wert ist, das wird es nie sein. Ist mM rein optsche Sache. Habe für meine Kennzeichen incl Klettbefestigung 165 € bezahlt (3D Carbon glänzend)

    Gruß aus Niederbayern, Karl

  • Danke cupeca.

    Ja mit „Wert“ ist war Vll falsch ausgedrückt.

    Meine Interesse liegt auch am Carbon Optik Glänzend...

  • wieso ist das carbon nicht zugelassen aber die anderen schon?

    Hab nur eben ein yt video gefunden, da wurde das an der Zulassungsstelle zumindest in Bayern so erwähnt.

  • Hab keine Probleme gehabt bei der Zulassung. Hatte mir sogar eine offizielle Genehmigung von irgendeinem Amt heruntergeladen und mitgenommen, war aber unnötig.

    Gruß aus Niederbayern, Karl

  • Ich habe für Blech gestimmt (und auch am Auto montiert), weil ich den Wucher dieser Firma nicht im Ansatz unterstützen möchte:!:

    Wir sprechen hier von bisschen Plastik, das ist keine Raketenwissenschaft und man kann damit keinen Krebs heilen.

    Und selbst wenn das Genehmigungsverfahren anstrengend war, war es auf keinen Fall wirklich kostenintensiv.

    Die Preise für schwarz matt lasse ich vielleicht noch durchgehen, aber die Steigerungen in glänzend, Carbon etc. sind ja aberwitzig, zumal wir nicht einmal von Carbon sprechen, sondern von Carbonoptik durch Wassertransferdruck.

    Den Vogel schießt dann ein Krad-Kennzeichen für läppische 150 € + Versand ab.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Ich habe für Blech gestimmt (und auch am Auto montiert), weil ich den Wucher dieser Firma nicht im Ansatz unterstützen möchte:!:

    Wir sprechen hier von bisschen Plastik, das ist keine Raketenwissenschaft und man kann damit keinen Krebs heilen.

    Und selbst wenn das Genehmigungsverfahren anstrengend war, war es auf keinen Fall wirklich kostenintensiv.

    Die Preise für schwarz matt lasse ich vielleicht noch durchgehen, aber die Steigerungen in glänzend, Carbon etc. sind ja aberwitzig, zumal wir nicht einmal von Carbon sprechen, sondern von Carbonoptik durch Wassertransferdruck.

    Den Vogel schießt dann ein Krad-Kennzeichen für läppische 150 € + Versand ab.


    Ja da stimme ich dir voll zu

    Preis ist unverschämt für glänzend sowie Carbon Optik...


    Mir gefällt die Optik aber Vll nehme ich deshalb auch nur Matt normal. Da finde ich den Preis ok

  • Ich habe Blech montiert, vorne mit Klett, hinten mit Dezentofix.

    Was mich von dieser Frage überhaupt abgehalten hat ist folgender Umstand. Ein Kollege hat mich nach seinem Autokauf angesprochen wie mir denn seine tollen 3D-Kennzeichen gefallen???


    Peinlicherweise sind mir diese bis zu dem Zeitpunkt gar nicht aufgefallen obwohl ich mir das schöne Auto schon angesehen hatte...:watschen;:nixsehenwollen:;;tuete;;

    Gruß Wolfgang

    :caravan:

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Blech Kennzeichen VS. 3D-Kennzeichen“ zu „Blech-Kennzeichen vs. 3D-Kennzeichen“ geändert.
  • Ich hab seit 4 Jahren jetzt die 3D Kennzeichen am Auto. Ich würde sie nicht wieder kaufen. Das Plastik verbleicht und sie verziehen sich auch leicht. Optik ist anfangs sehr gut, aber in Anbetracht des hohen Preises hatte ich mir auf lange Sicht was anderes erwartet.

  • Ich habe auch 3D Kennzeichen in glänzend.. der Preis is ne Hausnummer das stimmt, trotz Gutschein immer noch 110€ mit Klett und 3D.


    bin gespannt, hatte noch nie solche und lass mich überraschen von der Langlebigkeit.

    MFG vom Bodensee ;)

    Alex

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.