Cupra Ateca Modelljahr 2020

  • Hi, also ich fahre bereits ein 20er Modell und ja das neue Navi mit Vollglasoberfläche (Bild oben) ist verbaut, ebenfalls der rahmenlose Rückspiegel und die Absenkautomatik im Beifahrerspiegel falls dies eine der nächsten Fragen gewesen wäre. :thumbsup:

  • hier kommt ein Banner von servliving.com
  • Klar kann ich meine ersten Fragen Posten!

    1. Welche Reifen- und Felgengrößen sind im Schein eingetragen? Brauche ja Winterreifen!

    2. Gibt es schon eine neue Bedienungsanleitung online zum Download?

    Im Schein eingetragen sind 245/40 R19 auf beiden Achsen.

    Meine Bedienungsanleitung hab ich tatsächlich in Schriftform als kleines Büchlein bekommen, daher habe ich auch nicht nach einer elektronischen Bedienungsanleitung gefragt.

  • Ich würde in den COC Papieren,ganz unten, Pos 58? gucken. Da stehen die alternativen Reifenkombi drin.

    Cupra Ateca,best.15.1.2019 rodiumgrau ,alles,außer Gepäcknetz,Brembo und Schalensitze, Ist in der 20KW produziert8|.Anruf vom Freundlichen, Fahrzeug ist am 12.6 angekommen und am 19.06.2019 ausgeliefert.<3

  • Hi, also ich fahre bereits ein 20er Modell und ja das neue Navi mit Vollglasoberfläche (Bild oben) ist verbaut, ebenfalls der rahmenlose Rückspiegel und die Absenkautomatik im Beifahrerspiegel falls dies eine der nächsten Fragen gewesen wäre. :thumbsup:


    Rückleuchten voll LED?? Habe da mal was gehört das die Blinker jetzt auch LED sein sollen?

  • Aber eine Standheizung ist auch im neuen MJ nicht konfigurierbar - wundert mich etwas, soll cupra in gewisser Weise doch "premium" verkörpern...

    Kennt jemand den Grund für das Fehlen der Standheizung bei Auslieferung?

    Denn über die Möglichkeit einer Nachrüstung meine ich schon mehrfach etwas gelesen zu haben.

    Grüße

    Firmenwagen: Ateca FR 150PS TDI 4drive, Rhodium Grau

    Spoiler anzeigen

    230-V-Steckdose im Gepäckraum

    DCC

    Anhängevorrichtung

    BeatsAudio

    Businesspaket INFOTAIN

    Dinamica-Paket

    Fahrassistenz-Paket XL

    Full Link

    Heckklappe elektrisch inkl. sensorgesteuert und Kessy

    Licht-und-Sicht-Paket

    Navigationsdaten inkl. MAPCARE

    Standheizung

    Top View

    Virtual Cockpit

    bestellt: Mrz. 2021 / Termin: Jun. / gebaut: 29.11. / ausgeliefert: 16.12. / :)-Bewertung: :(

  • Ja, es fehlt der Platz im Motorraum... Dort wo das Teil sonst verbaut ist, soll beim Cupra irgendein Kühler sitzen.

    Seit 17. Oktober 2019 glücklicher Besitzer:

    Cupra Ateca in Velvet-Rot

    Cupra Ateca 2,0 TSI 4drive DSG, Velvet-Rot, Alcantara schwarz, 19“ Exclusive III, Businesspaket Cupra mit Fahrassistenzpaket V, Ersatzrad, DAB+, Beats, AHK, Winterpaket, Ablagenpaket, Heckklappe Elektrisch mit Kessy + VP, Gepäcktrennnetz, Panoramadach...;:happy;:

  • Aber eine Standheizung ist auch im neuen MJ nicht konfigurierbar - wundert mich etwas, soll cupra in gewisser Weise doch "premium" verkörpern...

    Kennt jemand den Grund für das Fehlen der Standheizung bei Auslieferung?

    Denn über die Möglichkeit einer Nachrüstung meine ich schon mehrfach etwas gelesen zu haben.

    Grüße

    Es gibt hier ein eigenes Thema Standheizung hier im Cupra Bereich. Geht da auch um nachrüsten.

    Gruß

    Andreas

    Grüße Andreas

    Cupra Ateca Bj. 01.2024

  • Hallo zusammen,

    ich habe meinen Cupra im Mai in Schwarz bestellt und bekomme ihn demnächst übergeben.

    Wusste ihr zufällig ob ich ihn nun in dem alten oder in dem neuen Schwarz erhalten werde?

    Vielen Dank vorab und viele Grüße

    Thorsten

  • Ab KW 28 Mj. 2020, bedeutet crystal black

    Gruß aus Niederbayern, Karl

    Cupra Ateca

    Cupra Ateca, rodiumgrau, PGR PHE PW2 RQB EAB PIN PFZ WL1 PTC PNB PND PZ4 PG6 WAS PDW P27

    bestellt 12.12.18, unverb. LT Mai 19

  • Hey ihr glücklichen welche schon ihren Cupra MJ2020 haben :)

    Könnte einer von euch Bilder vom Cockpit machen. Also mit Radio und Mittelkonsole usw.

    Wäre super 👍🏻

    Danke

    Viele Grüße aus dem

    Schwarzwald

    Black Cupra
    • Crystal Schwarz
    • Businesspaket
    • Fahrassistenz Paket V
    • Diebstahlwarnanlage
    • DAB+
    • BeatsAudio Soundsystem
    • Panorama Dach
    • Winter Paket
    • Schalensitze
    • Black Paket
    • Windschutzscheibe beheizbar
    • Heckklappe elektrisch
    • Anhängevorrichtung
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier ein 2020 ateca... Ist innen ja ziemlich das gleiche.

    Meinen Cupra bekomme ich in (hoffentlich) 1-2 Wochen in schwarz. Ich werde natürlich sofort berichten.

    LG Dennis

    Cupra Ateca Crystal Schwarz (Winterpaket, Businesspaket)

    ... bestellt 06/19... Abholung... 10/19

    ... fährt...