Reifenwechsel

  • Angaben zum Cupra Ateca
    vorhanden

    Will schonmal einen Reifenwechsel rechtzeitig buchen. Letztes Jahr hat der Depp in der Werkstatt es nach meinem Anruf nicht notiert. Kann man das nicht auch inzwischen online tun, wo man auch gleich eine Bestätigung bekommt?

  • Warum selbst machen ?

    Mein Schrauber macht das für 20 Euro. Soll ich mir dafür die Hände schmutzig machen.


    IMG-20230223-WA0008_edit.jpg


    Zumal hat nicht jeder den Platz und die Geräte dafür.

    Und auch nicht die Lust. ;)

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Will schonmal einen Reifenwechsel rechtzeitig buchen. Letztes Jahr hat der Depp in der Werkstatt es nach meinem Anruf nicht notiert. Kann man das nicht auch inzwischen online tun, wo man auch gleich eine Bestätigung bekommt?

    Hallo Unbekannt,


    herzlichen Dank für Deine ausfühliche und freundliche Vorstellung... so soll es sein.


    Auch das Ausfüllen der relevanten Daten (z.B. Standort) in Deimem Profil hilft den Usern hier sofort weiter um Dir eine geeignete Werkstatt zu empfehlen.


    X/

  • Aus diesem Grund bin ich ja auf GJR umgestiegen um mir diesen ganzen Aufwand zu ersparen.... :thumbsup:

  • Aus diesem Grund bin ich ja auf GJR umgestiegen um mir diesen ganzen Aufwand zu ersparen.... :thumbsup:

    Für gleichmäßige Reifenabnutzung auch bei Allrad Räder Jedes Jahr von vorn nach hinten tauschen oder umgekehrt 😜

    :thumbup: bestellt 04.09.2017 abgeholt 15.12.2017
    FR 1.4 Tsi 150 PS 4WD DSG 8“ Navi AHZV ACC Nevadaweis Notrad Top View Winterpacket DAB Licht Sicht Businesspaket Assistance

  • Meine Reifenwerkstatt vergibt gar keine Termine. Die sind so flott, dass sie im Frühjahr/Herbst mit jedem Ansturm fertig werden. Da stürzen sich drei Mann auf ein Auto und 10 Minuten später fährt man mit den anderen Rädern wieder vom Hof.

  • Liegt vielleicht auch daran, dass du die Mitarbeiter nicht als Deppen bezeichnest!?

    Das trifft auf die bestimmt nicht zu. Manchmal hab ich eher den Eindruck, die hätten ein Praktikum in der Formel-1-Boxengasse absolviert... :)

    • Mod/Admin Beitrag

    Ich schon, weil mir das System einen Doppel Account meldet.

    Wenn ER eine Frage stellt und SIE die Antwort mittels eines kommerziellen Link gibt ....



    ;:geschlossen:;

    Nette Grüße

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.