Welche Reifen bei Auslieferung?

  • Ohne ersatzrad hast das Reifenflickset im kofferraum, nix runflat

    ATECA
    Xcellence, 2.0 TDI 2WD 150PS DSG, Jungle Grün. bestelllt am 08.07.
    neu seit 03.09. 190 Ps DSG & 4Drive
    19" Exclusive, Fahrassistenz Paket V (launch Paket), ACC, Navi, Leder braun(inkl. Winter paket)
    ,doppelter Laderaumboden, beheizbare WSS, DAB+, Top View Kamera, Diebstahl Warnanlage


    seit 11.11.16 in meinem Besitz

  • Ohne Reserve Rad gibt es Reifen Reparatur Kit. RunFlat Reifen sind beim Ateca nicht vorgesehen.

    seit 22.2.17 (bestellt 16.8.): 1.4 TSI DSG 2WD Xcellence, Nevada-Weiß, Schwarz/Graphit, Österreich Paket mit Navi und Winter Paket 1 & 2, elektr. Hecklappe, Pano, Seat Sound System, Assistenzpaket 3 (=FP V), 19", TopView

  • Unser ATK wurde mit Bridgestone Turanza T001 215/50r18 ausgeliefert.

    SEAT Ateca XCELLENCE 1,4 Eco TSI 7-Gang 110 kw
    Nevada Weiß Metallic; Schwarz/Alcatara-Paket; Full Link; Heckkl.,Sensorgesteuert,Kessy; Navi; Doppelter Laderaumboden;
    Winter Paket; Fahrassistenz-Paket V
    Bestellt: 22.07-2016
    Liefertermin: Nov./Dez.2016 ?( ;KW 05/2017 :( ;KW10/2017 fertig gestellt :thumbsup: ; Angeliefert KW12/2017 8o:D ;Auslieferung KW13/2017 :thumbsup::D8o

  • Bei Auslieferung im Dezember waren auch Bridgestone Turanza 225/50 R18 drauf.
    Weiss ich erst seit letztem Samstag, denn da kamen die Winterreifen runter und die Sommerreifen von der Auslieferung drauf.

    Xcellence, 2.0 TDI, 110 KW, 4WD, Passion rot, Alc-schwarz, AHK, Pano, FuLi, eHK, NAV, StHZ, WP, ACC, DWA, Fahrass. Ill, PLA, TVK, Notr. Bestellt: 29.7.16, abgeholt 15.12.16

  • Habe meinen gleich auf Ganzjahresreifen ausrüsten lassen. VREDESTEIN Quatrac 5 in 225/45 R 18 und bis jetzt alles top.


    Gruß der Prignitzer ;daumen;

    ATECA XCELLENCE 2,0 TDI 190 PS, 4Drive DSG, Rodium Grau, Alcantara schwarz, AHK, AssiPaket III, beheizb. Frontscheibe, Winterpaket, Ladekantenschutz, DAB+, Navigation+, DWA
    Bestellt 9.3.2016, übernommen 22.10.2016 ;daumen;

  • In der aktuellen ams werden Ateca und Q2 verglichen. Beim 1.4 TSI mit 150PS waren beim Ateca Michelin Premacy 3 in 215/50 R 18 aufgezogen. Von Michelin als Erstausrüster des Atecas lese ich zum ersten mal, und noch niemand hat die Reifenmarker für sein Fahrzeug angegeben. Hat ggf. schon jemand Michelin auf seinem Neuwagen oder hat vielleicht sogar SEAT den Testwagen bewusst mit diesen Reifen ausgestattet (Verschwörungstheorie)...?

  • In der aktuellen ams werden Ateca und Q2 verglichen. Beim 1.4 TSI mit 150PS waren beim Ateca Michelin Premacy 3 in 215/50 R 18 aufgezogen. Von Michelin als Erstausrüster des Atecas lese ich zum ersten mal, und noch niemand hat die Reifenmarker für sein Fahrzeug angegeben. Hat ggf. schon jemand Michelin auf seinem Neuwagen oder hat vielleicht sogar SEAT den Testwagen bewusst mit diesen Reifen ausgestattet (Verschwörungstheorie)...?

    Die Michelin wurden sicher vom Testteam auf beide Autos aufgezogen um gleiche Voraussetzungen zu schaffen.

  • Meiner kam im Dezember mit Falken 18"

    Seat Ateca Xcellence 1.4 Eco TSI DSG, Cappucino Beige, AHK, Heckklappe elektr., Navi, Windschutzscheibe beh., Doppelterladeboden, Winter-Paket, Parkassi, Toter Winkel
    Bestellt: 21.04.16
    Ausgel.: 22.12.16 :thumbsup:

  • Hab meinen Samstag abgeholt.
    235er Bridgestone Potenza auf 19"

    SEAT Ateca 1.4 TSi, 110KW, DSG, 2WD, Xcellence
    Samoa Orange, Alcantara schwarz, 19" Exclusive, Kessy mit el. Heckklappe, variabler Ladeboden, Winter-Paket, Standheizung, Connectivity Box, DAB+, Navi Plus mit Full-Link, FahrerAssistenz V, Parklenkassistent, TopView-Kamera.
    Bestellt: 45.KW 2016
    Unverbindlicher Liefertermin: 16.KW 2017, 17.KW 2017,
    23. KW 2017 (geliefert in der 23. KW)

  • Seit Ihr euch sicher das es das Format (215/50 R18) auf dem Ateca gibt? Warum sollte Seat keinen Michelin verwenden? Es kommt drauf was am "Langer" liegt.


    Ah sorry, leider übersehen....

  • Seit Ihr euch sicher das es das Format (215/50 R18) auf dem Ateca gibt? Warum sollte Seat keinen Michelin verwenden? Es kommt drauf was am "Langer" liegt.


    Ah sorry, leider übersehen....

    ich bin mir sowas von sicher!;-)

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16