So war jetzt endlich auch in der Werkstatt.
Ich habe es mit dem 80 Hz Ton vorgeführt, war deutlich zu hören, selbst vom Werkstattmitarbeiter. Es ist ein Garantieauftrag bei Seat aufgemacht worden und ich muss ihn einen halben Tag in die Werkstatt geben. Bin gespannt, denn auf meine Nachfrage, was so lange dauert meinte er, dass sie eine Liste abarbeiten müssen und evtl. wird ein Softwareupdate eingespielt. Er scheint da schon was gesehen zu haben, aber wollte es mir nicht zeigen. Ich berichte, aber leider haben wir erst Mitte Juni einen Termin.
So ich hatte jetzt diese Woche meinen Termin, war den ganzen Tag in der Werkstatt. Dort konnte alles reproduziert werden und es wurde auch alles geprüft, Fehlerspeicher, Lautsprecher usw., doch eine Lösung konnte nicht angeboten werden. Ein Softwareupdate wurde für das NAVI+ nicht eingespielt. Habe alles vorher und nachher überprüft.
Laut Mitarbeiter gibt es jetzt eine Meldung direkt an Seat. Ist leider der vorgeschriebene Weg. Wie es weitergeht soll ich dann nächste Woche erfahren. Mal gespannt. Jedenfalls bin ich nicht gewillt das hinzunehmen.