Ateca im TV

  • Hi,
    das nennt man auch "Product Placement" und zum fraglichen Zeitpunkt dieser XYZ-Fälle gab es den ATK noch gar nicht...ich fand es auch interessant, dass in AZ-XYZ Fahrzeuge verwendet werden, die es in den fraglichen Ermittlungszeiträumen noch gar nicht gegeben hat =O aber auch öffentlich-rechtliche Sender sollen und dürfen ja Geld mit versteckter Werbung machen ...


    Schönen Sonntag noch :)

    SEAT Ateca XCELLENCE 2.0 TDI 7-Gang-DSG 4Drive 190 PS, Samoa Orange, Sicherheitspaket V, TOP-View-Kamera, Winterpaket, Navi inkl. Mapcare, Full Link, DAB+, Connectivity Box, 19" SGW 02/2017SGW 04/2017 PW 05/2017 am 24.01.2017 gebaut :thumbsup: Abholung am 25.02.2017

  • Außer ein paar Freaks hier aus dem Forum ist das bestimmt in der Kürze der Zeit neimand aufgefallen, dass hier jemand Ateca fährt.


    In einem anderen Beitrag wurde Mercedes gefahren und das Logo war zugeklebt.
    Da frage ich mich wie blöd das ZDF den ist oder hat ein Zeuge vielleicht einen einen Mercedes gesehen und daher war das Logo abgedeckt ?
    Nunja...

  • In einem anderen Beitrag wurde Mercedes gefahren

    was ist mercedes? Kann man das essen? :thumbup:

    Ateca Style TSI 1.0 115 PS Handschaltung, Panther Schwarz, elektrische Heckklappe, getönte Scheiben ab B-Säule, Winterpaket 1, Full Link,ACC, Voll-LED, Parkhilfe v+h, Comming und Leaving Funktion, Bestelldatum 28.01.2017 Lieferdatum 06.09.2017

  • Andere warten soooo lange auf ihren Ateca und dieser wird nach den Dreharbeiten immer
    wieder in die Halle gefahren wo die anderen Requisiten gelagert sind : Filmkostüme ,Haarperücken ,Kulissen, Ateca's... 8)

    1,0 TsiStyle
    DAB+,Full link,,Eletr.Heckklappe
    Licht und Sicht,Navi,Voll-LED,Winter Paket
    ACC,Fahrassistenz 3
    Rückfahrkamera

  • Ich muss das lager finden, dann hätten die jedoch ein stück weniger da drin, optisch genau meiner bestellung entsprechend, ich denke denen fällt des ned auf wenn was fehlt :thumbup:

    Ateca Style TSI 1.0 115 PS Handschaltung, Panther Schwarz, elektrische Heckklappe, getönte Scheiben ab B-Säule, Winterpaket 1, Full Link,ACC, Voll-LED, Parkhilfe v+h, Comming und Leaving Funktion, Bestelldatum 28.01.2017 Lieferdatum 06.09.2017

  • Schon lustig :/ Schaue gerade die Verleihung der Goldenen Kamera im TV!
    Da bekommt der Preisträger als bester Nachwuchsschauspieler doch tatsächlich gerade einen brandneuen Seat Ateca
    in Weiß GESCHENKT!!!!!
    Unser Schätzchen ist wohl so ein geiles Auto, der findet sogar den Weg zur " Goldenen Kamera ".
    Und wir Deppen müssen 8-12 Monate darauf warten :saint: .
    Ich werd auch Schauspieler :thumbsup:

    SEAT ATECA Xcellence 1,4 TSI ( 150PS ) DSG-7 Gang, AHK, Pano, Navi Plus, DAB+, Heckklappe elektr. mit DWA, Full Link, Seat Sound
    beheizbare Windschutzscheibe, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket V, Top View, LMR 8Jx19" :thumbsup:
    bestellt am 12.08.16 Lieferung März 2017

  • Ja, habe ich auch gesehen. Ein Armer darf jetzt noch etwas länger auf seinen weißen warten.

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Gott sei Dank ein weißer. Kann also nicht meiner sein ;:glückgehabt;: Noch mal Glück gehabt ;kaputt-lach;

    Seat Ateca 2.0 TDI 190PS DSG 4Drive, Schwarz, Alcantara Schwarz, AHK, Panorama, ...... außer Leder und 19" ;)
    Bestellt 03/16, Gebaut KW11/17 :thumbsup: Übernahme 07.04.17 Rückgabe März 18

    Jetzt Tiguan 2.0 TSI/220PS

  • hier noch der passende Zusammenschnitt von Seat:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ateca 1.4 TSI DSG 2WD, Excellence-Ausstattung, Nevada Weiß
    FAP 5, bWSS, PLA, Top-View, eHK inkl. vP, WP, Navi+ inkl. FuLi, SSS, Alcantara Schwarz; Details

  • SEAT kann soviel ATKs verschenken wie sie wollen meiner steht seit 2.3. beim Händler. Juhu!!


    jure

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017

  • Bin mir nicht sicher aber ich glaube gerade ganz zu Anfang des Tatorts bei der ARD einen Ateca gesehen zu haben.... :thumbup:
    Hat in sonst noch jemand gesehen... :?:

    This signature is under construction !

    Seat Ateca Xcellence 2.0 TDI 110kw/150PS 4 Drive, 6-Gang, Nevada Weiß, Schwarzes Alcantara Paket, AHK, Full Link, Winter Paket, ACC bis 210kmh, elektr.Heckklappe.....
    Bestellung: 10/2016 PW: 01/2017 Übergabe: 02.02.2017 :thumbup:

  • Ich hab nur einen Exeo gesehen....

    Gruß Thomas


    ATECA Xcellence, 1.4TSI 150PS Schalter, Samoa Orange, Fahrassistenz Paket III, ACC, Navi, Winterpaket, doppelter Laderaumboden, Reserverad


    Bestellt 01.08.2016, abgeholt in der Autostadt am 29. März 2017

  • Hilfe, der Bachelor fährt einen weißen ateca. Ganz schlechte Werbung.


    1,4tsi 4wd dsg, bestellt 18.10.16

    Seat Ateca XCELLENCE 1.4 ECO TSI 6-Gang-DSG 4Drive
    Nevada weiss, Full Link, SHZ, Paket 1, Business-Paket , ACC, Winterpaket, Alc grau. P2 18"
    Best: 18.10.2016 Liefertermin: 18.04.2017 SGW: KW20/2017 GEBAUT:Apr.2017 Uebergabe: 04.05

  • Da habt ihr wohl Recht gehabt im letzten Tatort war es kein Ateca :whistling:
    Aber der Bachelor auf RTL fährt mit einem Nevada Weißen ATECA 4 Drive durch die Show...hat mir meine bessere Hälfte doch grade gesagt.... :thumbsup:

    This signature is under construction !

    Seat Ateca Xcellence 2.0 TDI 110kw/150PS 4 Drive, 6-Gang, Nevada Weiß, Schwarzes Alcantara Paket, AHK, Full Link, Winter Paket, ACC bis 210kmh, elektr.Heckklappe.....
    Bestellung: 10/2016 PW: 01/2017 Übergabe: 02.02.2017 :thumbup: