Wo legt ihr Eure Kleinutensilien im Ateca ab?

  • Das kann ich leider nicht sagen, ich vermute schon. Die Frage ist eher, ob ein Deckel sinnvoll ist. Der könnte womöglich auch klappern. ;)

  • Also ich kann anyshape.de nur empfehlen, habe gestern meine Ablagebox für die Mittelkonsole bekommen und bin zufrieden. Dank der Druckvorlagen in der Filebase (fast) kein Problem und der Preis ist mit 34 € auch ok. Was die Schublade kosten würde weiß ich nicht, da bin ich noch am überlegen ob ich sie mir auch hole. Es ist ja noch vieeeeeel Zeit bis der ATK kommt :sleeping: aber wenn er da ist, hab ich schon alle nützlichen teile da :thumbsup:

    Endlich Nägel mit Köpfen gemacht und bestellt :thumbup: :

  • aber wenn er da ist, hab ich schon alle nützlichen teile da

    Jimmy hat vermutlich bald ein Schwerlast-Hochregal abzugeben ...

    Ogni, XCELLENCE 2.0 TSI DSG, Bila weiß, Fahrassistenz-Paket V, Park-Lenkassistenz, Top-View-Kamera, el. Sitze, Alcantara Paket, Connectivity Box, Full Link, Heckklappe elektr. Kessy, Navi Europa, Windschutzscheibe beheizbar, Winter-Paket, Gepäckraumboden variable, Diebstahl-Warnanlage, Schmutzfänger, Einstiegsleisten Edelstahl, Gepäckraumschale, AHK vorbereitet. Bestellt 03.11.17, UVLT: 11/18, gem. :D : 3/18. Beim Händler angeliefert: 02.02.2018! Übergabe 06.04.2018 ;:happy;:

  • Ich bin mal gespannt, ob der Ateca früher in meinem Besitz ist oder ich meinen DIY- 3D Drucker bis dahin fertig bekomme.


    Stand jetzt führt der 3D Drucker dessen Rahmen ich fertig habe und momentan die Führungen erstelle. :D

  • Ich glaube das Drucken der Teile geht schneller :thumbsup: als der Zusammenbau des ATK.... Vielleicht bauen sie die nächsten ATK´S alle in Samoa Orange weil die Farbe vorrätig ist ?(8o dann bekomme ich meinen auch eher und kann die Teile einsetzen :thumbup: die ich ungeduldigerweise bereits habe , so wie Jimmy :whistling:

    Endlich Nägel mit Köpfen gemacht und bestellt :thumbup: :

  • Gruß ATK Blue

  • Jetzt gibts auch was bei Amazon:
    amazon.de/Einsatz-Mittelkonsol…keywords=seat+ateca&psc=1

    Ich hätte gedacht, sowas kommt schneller bei Amazon und Co.


    Der handelt anscheinend nur mit solchen Einsätzen.
    Und reicht um in der Sonne zu leben. Geschäftsadresse auf Mallorca, ich mache irgendwas falsch :S

    Xcellence 1.4 TSI, 2WD, 6-Gang, 110 kW (150 PS), Cappucchino beige, Alcantara schwarz, "Performance II" 7J x 18", AHK, Business-Paket, Winter-Paket, bestellt 14.03.2017, Produktion KW 10/2018, Ankunft in Wolfsburg 15.03.2018, Abholung Wolfsburg 08.04.2018

  • Danke XAL für die Druckvorlage für die Lade im Handschuhfach.


    Ich habe sie noch mit einem schwarzen Abziehlack (auch Felgenlack - ist wie eine Gummierung) überzogen, kleine Filzkleber auf die Unterseite, dünnen Schaumstoff hinein nun hält sie fest und es Scheppert nichts.


    Auch danke für die Hacken - habe ich auch überzogen - halten besser, nur beim Hochklappen und einhängen des Bodens mit muss man sie abnehmen.

    L.G.G.
    Ateca Xcellence 1,4 TSI ACT 110 kW, 6 Gang, Granit-Grau (Ö), 5 Jahre Garantie
    AHK schwenkbar, Beats Audio, MFK Plus, Umgebungskamera,
    Österreich Paket (Media Plus, Navi ohne Plus, Induktionsl., Full Link, PLA, Reserverad, Winterp.1, ACC)
    Seitenleisten für Türen
    bestellt: 11.2017 – LT: 2Hälfte Mai 2018 - übernommen: 20.03.2018

  • eine Möglichkeit zur Erinnerung:
    Die Dateien für Schublade und Mittelablage Box sind in der Filebase.
    Unter http://anyshape.de können die hochgeladen werden und als Drucke wahlweise Plyamid oder ABS bestellt werden. Habe gerade die Schublade (Achtung: auch hier 2 Teile!) in ABS schwarz für 28,53 incl Versand bestellt.

    Ich habe mir auch gerade die Box bestellt, mit Lieferung in die Schweiz 38.88. Auch von mir ein riesen Dankeschön an @Xal


    ;dange;

    Ateca FR 2.0 TSI 7-Gang-DSG 4Drive, 190 PS, Black Magic Metallic, Anhängevorrichtung abschwenkbar, Fahrassistenzpaket 4, Heckklappe elektrisch ''Virtual Pedal'', 19" Alufelgen 8J x 19“„EXCLUSIVE“, Navigationssystem, Parklenkassistent, Kessy, Rückfahrkamera mit Top View, Con Box, Navigationssystem, FullLink, Winterpaket, Garantie: 5 Jahre oder 100K

  • Grüß Euch!
    Nächstes Thema gehört hier genau so hin, wie zum variablen Kofferraum (kann's wer verlinken?).


    • beim Forstinger (Autozubehör) eine Walser Kofferraumwanne L gekauft (ca. € 25,-) - nur ein paar Millimeter stark aus festem Schaumstoff (rutschhemmend)
    • direkt auf das Reserverad mit Subwoofer gelegt, und bei der Ladekante rundlich ausgeschnitten (hat aber seitlich zwei cm Luft)
    • dann alles was man so im Auto mit braucht eingeräumt kein Gewähr auf Vollständigkeit) :)
    • Originalboden auf oberer Stelle - alles weg, nichts scheppert

    Vorsicht - an der Stelle, wo das Wooferkabel über das Notrad läuft, oberhalb keine schweren Gegenstände legen!!


    Oben mag ich keine fixe Gummimappe - alles schwere (Wasserkisten - nicht Bierkisten :saint: ) lässt sich sonst ja nicht schieben, und nach hinten heben (ganz schlechte Haltung) ist ja nicht mehr so gut.



    • bei Obi eine Gummimatte besorgt - wenn benötigt wird sie aufgelegt (wie eine Wanne) - bei nicht Gebrauch verschwindet sie im Zwischenboden



    Klangunterschied vom Woofer habe ich noch nicht gemerkt.

    L.G.G.
    Ateca Xcellence 1,4 TSI ACT 110 kW, 6 Gang, Granit-Grau (Ö), 5 Jahre Garantie
    AHK schwenkbar, Beats Audio, MFK Plus, Umgebungskamera,
    Österreich Paket (Media Plus, Navi ohne Plus, Induktionsl., Full Link, PLA, Reserverad, Winterp.1, ACC)
    Seitenleisten für Türen
    bestellt: 11.2017 – LT: 2Hälfte Mai 2018 - übernommen: 20.03.2018

  • Hallo!

    Jetzt gibts auch was bei Amazon:
    amazon.de/Einsatz-Mittelkonsol…keywords=seat+ateca&psc=1


    Ich hab sie bestellt, aber ganz verstehe ich das nicht!
    Ist hier die Auflage nicht zu kurz?
    Oder wird das nur eingekeilt?
    Kann es ja noch nicht probieren..... ?( , hab ja noch keinen Ateca



    oder wird das nur mittels dem elastischen Klebestreifen "eingeklemmt", und soll gar nicht auf der Nase aufliegen?


    Gruß
    Palme

    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Palme () aus folgendem Grund: meine ersten Fotos hochgeladen...

  • Lese mal ab Beitrag 64 in diesem Thread.


    8) Sogar mit Bildern....

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...