1.5 TSI und weitere Neuerungen

  • Mal was ganz anderes, hat jemand schon was vom ATK Cupra gehört und wann damit zu rechnen ist.

    Cupra Ateca in Velvet Rot

    Ohne Schalen Sitze, ohne Brembos, ohne Pano Dach und ohne AHK.

    Keine Ledersitze nicht elektrisch sonst alles.

    Bestellt am 28.02 UVLT 09/20 erste voraussichtliche GPW KW14 , aktuallisiert laut :) am 24.04 auf KW 27,

    am 08.05 auf KW 29.

  • Mir wurde von Seat mitgeteilt das ich die Haifischflosse bekomme, USB Anschlüsse hinten und das sich was am Navi+ ändert.
    Das alles ab der 45KW verbaut wird.

  • Ich finde gut das ich dann im Auto noch eben schnell Futter für meine Wasserschildkröte bestellen kann ;kaputt-lach;

  • Habe es jetzt zwar doppelt gepostet aber egal :


    In der neuen Preisliste haben beide Soundsysteme nur noch 9 Lautsprecher haben ? Da ist bestimmt der Center-Lautsprecher im Armaturenbrett entfallen.

    Ateca Xcellence 1.4 TSI - 4Drive - DSG - Bila weiß - Panoramadach - Alcantara schwarz - Paket V - Soundsystem - TopView - 19" Felgen - virtuelles Pedal - Navigationssystem - Winter-Paket - Standheizung - Anhängerkupplung - Bestellt 13.12.16, Gebaut 30 KW,Abholung in Wolfsburg am 02.09.17

  • Laut meinem ^^ ist mit dem Cupra Ende 2018 zurechnen ;(

    Xcellence 1,4 ECO TSI 4Drive 6Gang, Jungle Grün, Fulll Link, E-Heckklappe, Navi, Winter - Paket, ACC, Parklenkassitent, Notrad, Toter Winkel Assistent, Bestellt 23.08.2016, KW 14 gebaut, Übergabe am 27.04.2017 nach 8 Monaten und 4 Tagen

    • Wenn der Cupra wirklich Ende 2018 kommt, kann ich es auch noch abwarten. 1 Jahr Lieferzeit wird normal sein, dann ist es Anfang 2020. Somit ist mein ATK 2020 3 Jahre alt, gute Zeit um auf einen Cupra zu wechseln.
      :P

    Cupra Ateca in Velvet Rot

    Ohne Schalen Sitze, ohne Brembos, ohne Pano Dach und ohne AHK.

    Keine Ledersitze nicht elektrisch sonst alles.

    Bestellt am 28.02 UVLT 09/20 erste voraussichtliche GPW KW14 , aktuallisiert laut :) am 24.04 auf KW 27,

    am 08.05 auf KW 29.

  • Mal was ganz anderes, hat jemand schon was vom ATK Cupra gehört und wann damit zu rechnen ist.

    Seat und Skoda 2018

    Dateien

  • Die 2 USB-Ladebuchsen für die 2. Sitzreihe sind nun in der aktuellen Preisliste aufgeführt und werden wohl ab dem Ausstattungspaket Media-System "Plus" verbaut.

    Fahrer :love: von:

  • Mein neuer ATK wurde vorgestern geliefert. Er hat bereits die Haifischflossenantenne. Soweit ich gesehen habe - das Fahrzeug steht noch verschlossen im Hinterhof des Händlers - dürfte er auch die USB-Ladebuchsen für die 2. Sitzreihe haben.

    Excellence 1.4 TSI DSG 2WD, Samoa-Orange, Anhängevorrichtung schwenkbar, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Panorama-Glasdach, SEAT TopCard, Winter Paket 1, Österreich Paket für Xcellence/FR, Felgen Alu 7J x 18 "Pablo" BiColou

  • Abholtermin ist für nächste Woche Donnerstag fixiert. :D8o

    Excellence 1.4 TSI DSG 2WD, Samoa-Orange, Anhängevorrichtung schwenkbar, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Panorama-Glasdach, SEAT TopCard, Winter Paket 1, Österreich Paket für Xcellence/FR, Felgen Alu 7J x 18 "Pablo" BiColou

  • Habe meinen :) gefragt ab wann die Haifischantenne (Stummelantenne) serienmäßig eingebaut wird. Der meinte laut SEAT ab KW 47/48. Meiner ist jetzt in KW 45 gebaut worden, schade das wird dann wohl nichts. ;(

  • Dann dürfte meiner aber auch noch keine HFF haben, wenn die Auskunft deines :) richtig sein sollte. Nachdem mein ATK vorgestern beim Händler eingetroffen ist nehme ich an, dass er noch vor der KW 45 gebaut wurde. Lass dich überraschen... :rolleyes:

    Excellence 1.4 TSI DSG 2WD, Samoa-Orange, Anhängevorrichtung schwenkbar, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Panorama-Glasdach, SEAT TopCard, Winter Paket 1, Österreich Paket für Xcellence/FR, Felgen Alu 7J x 18 "Pablo" BiColou

  • ich warte auch erstmal auf die ersten Fotos, welche die neue Antenne wirklich zeigen. Wäre nicht das erste Auto mit vermeintlicher Haifischantenne, bei dem sich dann rausstellt, dass nur der Stab noch nicht angeschraubt worden ist... :D

  • Wenn der ATK von Reinhard beim :) schon auf dem Hof steht, muss der ja noch eher gebaut worden sein. ?(
    Vielleicht hat er auch nur den Antennenfuß gesehen und der Antennenstab war noch nicht montiert. Da hatten sich schon einige täuschen lassen.
    Aber ich hoffe für Reinhard, dass die Neuerungen an seinem ATK schon verbaut sind. Wir werden es bald wissen.


    Reinhard: Wann hast du bestellt?

    bestelltes Fahrzeug: Seat Ateca FR 1.4 TSI Nevada Weiß
    Navi, Sound System, DAB+, variabler Gepäckboden, Winter-Paket, Assistenzpaket III, beheizte Windschutzscheibe, Panoramadach

    Bestellt am 27.05.2017 und abgeholt am 06.06.2018 - seitdem ;;rally:;