Cupra

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2019 Cupra Ateca SUV Exterior Interior Driving

    Schönes Video aber die letzten 4 Minuten hätten sie sich sparen können. Der Handyton ist nicht wirklich grad aussagekräftig ?

  • Frage zum DSG...

    Ich hab noch kein Bild gesehen wo man Schaltwippen am Lenkrad sieht. Gibt es diese nicht ? Wie schaltet man dann manuell oder ist das im Cupra nicht möglich?

    Im Video von 1389 siehst du bei ca. Minute 1,00 auch die Schaltwippen.

    Sind genauso groß und massiv ;)wie beim SEAT Ateca DSG-Auto.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Vielleicht ganz interessant:

    Am Wochenende ist wohl die Fahrveranstaltung in Barcelona zum Cupra Ateca. Mit etwa Glück gibt es am Sonntag schon ne ausführliche deutsche Kaufberatung auf dem Youtube Kanal von Ausfahrt tv.

    Seat Ateca FR 2.0 TSI, weiß, Navi, 19 Zoll, AHK, Winter Paket, ACC, Licht u. Sicht, elektr. Heckklappe, Kessy, DWA, variabler Ladeboden...
    Bestellt 22.07.2017, unverbindl. Liefertermin 03/2018
    Auslieferung: 02.02.2018

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Allein das DSG ploppen bei 0:22 Min :love:


    Freue mich auf die ersten Launch-Control Videos..

  • verdammte Axt... das rot sieht echt mega aus...


    hmmm :) umbestellen?! :D :D

  • Silence_85

    Hatte ich das nicht geschrieben? : )
    Ja, aber nicht bei dem Herrn Dürr.

    Durch die Geschichte, dass Käufer und Darlehensnehmer die gleiche Person sein MÜSSEN - beim Behinderten-Rabatt, konnte mir dort kein gutes Angebot gemacht werden. Denn das kam dann für uns nicht mehr in Frage.

    Das Autohaus Schmitz in Ebernhahn konnte mir jedoch ein gutes machen, deshalb habe ich da bestellt.
    Hatte mit dem Herrn Dürr noch letzte Woche diesbezüglich geschrieben.

    wieder zum Topic:

    Meine Frau und ich bleiben bei GRAU :) Das Rot sieht mega aus, finden wir, aber eleganter und zeitloser ist dann doch das grau. Also es bleibt wie gehabt :)

  • Sattgesehen habe ich mir im „hanseatisch vornehmen“ Hamburg die grauen, schwarzen und silbernen Autos! Mein Ateca FR wird wieder rot - wie mein Leon ST FR und unser MX-5... Ich mag es halt bunt... Mein Leon 1P war Citrusgelb - den vermisse ich bis heute! :thumbsup:


    Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker eben... ?

    Seit 17. Oktober 2019 glücklicher Besitzer:

  • Eben die Info von meinen ? bekommen: Mein Cupra ist sichtbar und es ist die SGW 48/2018.

  • 9.10.


    steht in seiner Signatur :)

  • bin mal so frei :)


    """

    Cupra / black / WRP / PHE / PW2 / EA8 / PIN / PFZ / WL1 / PND / WAS / PDW bestellt: 09.10.18 / SGW 48/2018

    """

  • Nette Grüße

  • Macht mich irgendwie nervös, dass jetzt schon 3 die nach mir bestellt haben, einen voraussichtlichen Termin haben und ich nicht||. Aber ich rufe nicht nochmal beim Freundlichen an. Der denkt sonst, was für eine Nervensäge.


    Einige, viele Seiten vorher wurden mal die Bestellcodes aufgeschlüsselt, aber es nervt immer diese zu suchen.


    Was war gleich WL1, WRP,EA8 und PFZ? Müßte Brembo usw. sein, da ich diese Codes auf meiner Bestellung nicht habe.


    Wenn ja, scheinen Brembo und andere Felgen, den "Standard"-Cupras vorgezogen werden. Weil bei allen die einen voraussichtlichen Liefertermin haben Brembo und andere Felgen mit dabei waren. Oder täusche ich mich? Wenn es so ist, hätte ich es genau falsch herum gemacht. Ich habe Sie extra weggelassen um den Liefertermin zu verkürzen.


    Vieleicht könnten alle nochmal kurz schreien, die einen vorrausichtlichen Liefertermin haben und sagen ob Brembo und andere Felgen ja oder nein. Danke!


    PS: Ich fände es schöner und einfacher, wenn in der Signatur nicht nur der Code steht, sondern auch eine kurze Beschreibung.

  • Ich habe am 04.10. bestellt und bei mir ist ebenfalls noch kein Liefertermin ersichtlich. In meiner Auftragsbestätigung wurde Oktober 2019 als unverbindlicher Liefertermin beschrieben. Mach Dich einfach nicht verrückt.