Cupra

  • Hallo,


    warte eigentlich seit einem Jahr darauf, dass es einen Karoq 4x4 Benziner gibt (gibts immer noch nicht) und habe mir den Cupra diese Wo. beim Händler angesehen und gleich ein Angebot machen lassen und werde Anfang Dez probefahren und dann entscheiden.


    Standheizung ist natürlich ein nogo, aber vlt. gibts später eine Nachrüstmöglichkeit, andernfalls muss was elektrisches her.


    Vergessen hatte ich den Händler zu fragen ob es folgendes gibt (wie bei Skoda):

    -Trailerassistent

    -Rücksitzbank verschiebbar


    und bitte woraus besteht das Black Interieur Paket?


    Danke im Voraus ..

  • Den Trailerassist kann man per Codierung freischalten, wenn der Wagen AHK und PLA hat.

    Bei Rückbank muss ich passen.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Weiß jemand, ob im Bereich Niederbayern schon welche zu besichtigen sind, oder vll sogar für Probefahrten bereitstehen?


    Gruß, Karl

    Gruß aus Niederbayern, Karl

  • Ist machbar, danke. sind ca 80 km, wenn auch nicht mehr Niederbayern;). War auch bei meinen Carwow-Angeboten dabei, allerdings mit nur 9% Rabatt.


    Gruß, Karl

    Gruß aus Niederbayern, Karl

  • In Erlangen steht auch einer. Grau.

  • Yupp, den mein ich. Ist auch bei mobile zu finden. Da ich kein Fan von den Laden bin, warte ich für mein erstes Probesitzen auf meinen eigenen Cupra.

  • War heute bei einem Händler, um mir den Cupra anzusehen. Leider war, der Einzige, den er da hatte, noch verpackt und die waren auch nicht bereit, ihn für mich zu enthüllen ;). Da muß ich am Freitag zur Präsentation kommen, wenn ich ihn sehen will und dann kann man auch einen Probefahrttermin vereinbaren, hat er (Azubi) gesagt. Der Chef und ein anderer Verkäufer sind momentan in Barcelona bei der Vorstellung. Da bin ich mal gespannt darauf.


    Gruß, Karl

    Gruß aus Niederbayern, Karl

  • Ich war heute dann auch beim Händler um mir ein Angebot machen lassen. Es stand ein schwarzer Cupra im "Showroom", genau so, wie ich ihn bestellen würde. SChaut schon gut aus. :)

    In einer Woche soll dann ein Cupra für Probefahrten verfügbar sein. Mal schaun, ob ich da einen Termin bekomme und dann fehlt nur noch die Info bezüglich der Standheizung.

    ____
    Gruß Ecki


  • Warum fehlt diese Information? Im Konfigurator nicht konfigurierbar, ergo gibt es keine Standheizung.

    Ich hatte hier ja schon mehrmals erwähnt, dass ich die Hersteller von Zubehörstandheizungen angeschrieben habe. Ein Tipp von einem anderen User hat mich dann zu mtm gebracht. Die schreiben auf ihrer HP, dass sie den Einbau einer Standheizung auf Anfrage anbieten, siehe Anhang. Hier warte ich noch auf die Bestätigung.

    Dateien

    ____
    Gruß Ecki


  • lesen kannst du aber oder? Da steht 0% Rabatt auf Cupra.

    Irgendwie musste ich gestern an diese Aussage denken, als mir der Verkäufer den Rabatt für den Cupra genannt hat...
    Das zusätzlich zur Umtauschprämie und einen guten Preis für meinen Gebrauchten. ;)

    ____
    Gruß Ecki


  • Gestern bin ich jetzt den Cupra Ateca Probe gefahren. Toller SUV, ohne Frage, aber im Vergleich zum Leon Cupra kommt er mir doch recht schwerfällig vor. Es fehlt die Leichtigkeit und Agilität und vor allen Dingen: Der Sound. Wo sind die Zwischengassalven geblieben und überhaupt kommt mir der Sound recht zugeknüpft vor.

    Bitte versteht mich nicht falsch. Es ist ein toller SUV und wahrscheinlich darf man ihn auch nicht mit dem Leon Cupra vergleichen.

    Aber ich habe mich entschlossen, meinen Leon mal noch eine Weile zu fahren. Er macht einfach nur Spaß.

  • Die Auflagen rund um Motorsound werden nunmal immer strenger.:thumbdown: Die Medien haben das Thema ausreichend aufgebauscht, dass sich Politiker drauf stürzen und in einigen deutschen Metropolen die Rennleitung Soko's eingerichtet hat.


    Aber lassen wir es dabei, das endet nur Offtopic.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen