Cupra

  • Vielleicht die Memberbox?


    Dachte ich auch. Aber glaube das meine später Bestellung sicher nicht mehr unter „ersten“ Bestellern fällt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ex Audi-Fahrer wagt den Wechsel

  • Die ersten 7.000 Besteller sollen die Memberbox bekommen.

  • In meiner Bestellung steht unter P27 auch das Businesspaket, hab ich grade gesehen. Ist mir in der AB nicht aufgefallen, weil da keine Codes angegeben sind und als Paket Faszination nicht aufgeführt ist.

    Übrigens: Kann man anhand der FIN-Numerierung nicht in etwa nachverfolgen, wie weit die schon fortgeschritten ist, oder werden Cupra und Seat Ateca in einer gemeinsamen Nummernfolge gezählt?

    Gruß aus Niederbayern, Karl

  • Also, ich habe das Faszinationspaket auch nicht :cursing:

    Hab gerade noch mal nachgeschaut

    Das is ja unschön ||

    Crizzelan :

    Öhm, wo holtst du denn ab? :/

    Ev Wolfsburg?

  • Im Netz kursierte auch die Info das die ersten 7000 Bestellungen die Memberbox bekommen, im Cupra Prospekt auf Seite 51 steht nichts von einer Bestelleranzahl.


    Auf meiner Bestellung ist auch keine P27 aufgeführt. (bestellt am 10.10.18)20190109_092953.jpg

  • Zitat der Pressmitteilung (Link hatte ich schon mal irgendwo gepostet):


    Der CUPRA Ateca kommt Ende 2018 auf den Markt. Anlässlich dieses Ereignisses wird den ersten 7.000 Kunden, die sich der CUPRA Fangemeinde anschließen, ein Willkommensgeschenk in limitierter Auflage überreicht: Sie erhalten eine CUPRA Mitgliedsbox aus echter Kohlefaser, auf der das CUPRA Logo in Kupfer aufgebracht ist. In der Box begnden sich eine CUPRA Schlüsselabdeckung sowie ein CUPRA Armband. Zum Einstiegspreis von 42.850 Euro enthält der CUPRA Ateca bereits eine umfangreiche und ausgesprochen attraktive Serienausstattung.

  • Habe die Info durch Cupraofficial. Es ist einfach das Business Paket. Durch die neue Marke und die noch nicht komplett überarbeitete Systemumstellung werden Business Paket und Faszination Paket doppelt aufgeführt.

    Ex Audi-Fahrer wagt den Wechsel

  • Hat überhaupt schon jemand hier die Cupra Member Box erhalten?

  • Einer hat sie bekommen und hier auch nen Bild hochgeladen.

  • Mal eben ne Frage an uns Cupra Fahrer :)

    wir, die das beats mitbestellt haben, haben ja auch das Reserverad... haben wir dann jetzt einen "hohen" Boden im Kofferraum?

    Bin gerade am schauen wegen einer Kofferraumatte.. gibt dort den Hinweis "Nur Modelle mit hohem Boden. Nicht bei variablem Gepäckraumboden!"

  • Meines Wissens nach, hast du mit Bests den hohen Boden. Kannst doch online bestellen und wenn’s doch nicht passen sollte, schickst du es zurück.

  • wir, die das beats mitbestellt haben, haben ja auch das Reserverad... haben wir dann jetzt einen "hohen" Boden im Kofferraum?

    Bin gerade am schauen wegen einer Kofferraumatte.. gibt dort den Hinweis "Nur Modelle mit hohem Boden. Nicht bei variablem Gepäckraumboden!"

    Ja, wenn Du Beats und Reserverad hast, hast Du keinen variablen Ladeboden mehr und der Ladeboden ist erhöht.


    Gruß Jörg

  • Hier die Mitteilung vom Kundenservice auf meine Nachfrage zur Member Box.

    Wann hast du bestellt?