Lederpaket beim Cupra Ateca

  • Hallo,


    mir ging es ebenso, habe auch nach dem Brillenfach gesucht, ist genauso wie im Ateca. Im Autohaus wurde ich dann fündig. Sieh mal das Foto. Der blaue Streifen ist kein Standard, das ist nachträglich angebracht. Beim Panodach fehlt es. IMG_2147[1].JPG

  • Hast Du es auch getestet?

    Ich hatte es auch in meinen beiden Skoda. Im Octavia war es Super, im Superb so klein, dass keine unserer Sonnenbrillen in das Fach gepasst hat.

    ____
    Gruß Ecki


  • Wie kann das sein: in Post 16 von Dev_CD steht Alcantara Schriftzug, Schalensitze Logo; in Post 17 zitiert SB309 den Post von Dev-CD und da steht das genau umgedreht: Alcantara Logo, Schalensitze Schriftzug.

    Ich hab Alcantara jetzt schon mehrmals einmal mit Schriftzug und dann wieder mit Logo gesehen. Wann bekommt man was?

    Gruß aus Niederbayern, Karl

  • Mit den ersten beiden Zeilen wollte ich nur sagen, wie es sein kann, daß die Zitatfunktion den Textinhalt umdreht.

    Und beim nächsten Satz meinte ich ein und denselben Sitz, also den serienmäßigen mit Alcantara, einmal mit Logo, das andere Mal mit Schriftzug

    Gruß aus Niederbayern, Karl

  • Moin und ein gutes Neues Jahr...

    das Brillenfach ist wirklich groß genug. Habe meine Ray Ban ohne Probleme dort unterbekommen. Das war in meinemm A4 aus 2011 nicht möglich, da sie zu stark durchgebogen ist.

    Einziger Kritikpunkt ist, dass sie von innen nicht "dämmend" verkleidet ist und die Brille so doch gerne mal hin und her rutscht.

    Das werde ich nachträglich noch mit etwas Filz erledigen.

    Sonst ist das Fach top!

    Mache gerne mogen ein paat Fotos, sobald ich das Auto wieder zu Hause habe... habe es gestern stehen lassen und auch jetzt werde ich es noch nicht wagen.... :)


    Gruß

    Dirk

  • Wie kann das sein: in Post 16 von Dev_CD steht Alcantara Schriftzug, Schalensitze Logo; in Post 17 zitiert SB309 den Post von Dev-CD und da steht das genau umgedreht: Alcantara Logo, Schalensitze Schriftzug.

    Ich hab Alcantara jetzt schon mehrmals einmal mit Schriftzug und dann wieder mit Logo gesehen. Wann bekommt man was?

    Ich hatte es erst falsch herum geschrieben, dann korrigiert. Während ich korrigiert habe, wurde das falsche zitiert. Das wird aber selbstverständlich nicht automatisch angepasst.

  • Mit den ersten beiden Zeilen wollte ich nur sagen, wie es sein kann, daß die Zitatfunktion den Textinhalt umdreht.

    Und beim nächsten Satz meinte ich ein und denselben Sitz, also den serienmäßigen mit Alcantara, einmal mit Logo, das andere Mal mit Schriftzug

    Das kann passieren wenn jemand inzwischen seinen Beitrag editiert hat.


    Bildschirmfoto 2019-01-01 um 11.20.16.png


    Das Zitat wird nicht automatisch geändert.

    Nette Grüße

  • Ja, danke, Dev_CD hat mir das schon erklärt, aber ich dachte, bei einem editierten Beitrag wird darauf hingewiesen, daß er editiert wurde. Sorry

    Gruß aus Niederbayern, Karl

  • Mir ist das gar nicht aufgefallen. ? Mir ging es bei dem Zitat nur um die Feststellung, dass das Alcantara eine Prägung hat und das Glattleder nicht. ?

  • Um das Drama in Bezug auf die Sitze mal abschließend klären zu können...


    1) Alcantara (mit Schriftzug)

    2) Leder (ohne Schriftzug und ohne Logo)

    3) Schalensitze mit Logo (in Alcantara)


    Hier sind ALLE 3 Varianten...und ich bezweifle das Cupra hier irgendwas ändern wird.


    Viel Spaß damit :)

  • und um das Ganze zu vervollständigen, siehe unteres Bild: Variante 4

    Leder .jpg

    Alcantara.jpg


    Im Katalog findet man die beiden Bilder zu Alcantara und Leder, bei Leder leider ohne Logo. Ich würde mich freuen wenn es anders wäre. Halte uns bitte auf dem laufenden. Ich informiere auch wenn ich meinen bekomme.

    Gruß aus Niederbayern, Karl

  • und um das Ganze zu vervollständigen, siehe unteres Bild:

    ...entsprich leider nicht der Realität, sondern aus dem Konfigurator, daher kannst Du diese getrost ignorieren.

  • Mir persönlich ist ja auch wurscht, ob da ein Schriftzug oder das Logo drauf ist, aber eigentlich gehe ich eben davon aus, daß ich die Ausstattung so bekomme, wie der Konfigurator das anzeigt.

    Gruß aus Niederbayern, Karl

  • Wurscht isses mir persönlich ehrlich gesagt nicht.

    Ich hätte gerne entweder Schriftzug oder Logo gehabt

    Schade :(

    Trotzdem bereue ich es nicht, Vollleder genommen zu haben,

    bin ich persönlich doch dem Polyester öhm Alcantara überdrüssig

    Vielleicht ist es wirklich so, dass man irgendeinen Tod sterben muss ?(

    Na,ich hoff mal, das ist der Einzige 8)

  • Hab auch das Lederpaket bestellt und deswegen ist mir wurscht, ob auf dem Alcantara Logo oder Schrift drauf ist.

    Sorry, war etwas missverständlich

    Gruß aus Niederbayern, Karl

  • Mir persönlich ist ja auch wurscht, ob da ein Schriftzug oder das Logo drauf ist, aber eigentlich gehe ich eben davon aus, daß ich die Ausstattung so bekomme, wie der Konfigurator das anzeigt.

    Versteh dich,....aber das Kleingedruckte....weißt immer auf Abweichungen hin. Ein Konfigurator is leider nie perfekt (da kannst Du alle Hersteller vergleichen).


    Fakt is was am Ende angeliefert wird und das sind nun mal einzig die 3 Varianten.


    :) P.S.: Auch ich, finde das Logo schöner als den Schriftzug...aber na ja.

  • Danke Dir.

    Das war in meinemm A4 aus 2011 nicht möglich, da sie zu stark durchgebogen ist.

    Genau so ist jetzt bei mir auch, da passen nur ganz flache Brillen rein. Hab mir dann extra eine für das Auto besorgt.

    Und sorry für meine Fragen hier im Lederpaket. Hat sich aber so ergeben, vielleicht kann das ein Mod auch abtrennen?

    ____
    Gruß Ecki


  • Ich habe da noch etwas.

    Mit Cupra Schriftzug in den Sitzen.


    Bildschirmfoto 2019-01-01 um 20.53.14.png


    Quelle:

    https://amb-automobile-borna.d…2e9dc/1395?ix=3&m=60&st=1

    Nette Grüße