Tankdeckel entriegelt nicht

  • Siehe Beitrag #80 und #63

    Danke, ich habe mir die ebay-Adresse als Favorit gesetzt - für alle Fälle... :thumbsup:

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • Markas Das ist Stand der Technik. :D Sieht bei mir auch so aus. Ich habe nkx zum Einstellen gefunden.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Was ist das oben links an der Kante des Kotflügels oberhalb der Sicke?

    Irgendetwas auf oder unter dem Lack?

  • Das Stellelement von Audi (8V0862153A) hat ja nur die Verriegelungsschnur mehr. Der Klemmhaken zur Entriegelung ist auch am im SEAT verwendeten (8S0862153A) Stellelement vorhanden.

    Gibt es ein Teilekennzeichen nur für die Entriegelungsschnur :?:

    Gibt es irgendwo ein Hinweis wo die Schnur dann liegt oder herauskommt für die Notentriegelung :?:


    Gruß

    Andreas

  • Markas Das ist Stand der Technik. :D Sieht bei mir auch so aus. Ich habe nkx zum Einstellen gefunden.

    Ich werde es (sobald ein wenig wärmer ist) bei Freundlichen melden. Sollen neue montieren. Ist ja noch Garantie drauf.


    Was ist das oben links an der Kante des Kotflügels oberhalb der Sicke?

    Irgendetwas auf oder unter dem Lack?

    Wenn die Frage an mich gerichtet. Nimm bitte das Foto und markiere bitte was du meinst.


    Ihr fragt mich immer Sachen.. such mal.

    Das ist 3 Jahre her...


    09 Zentralelektrik- Anpassung - ZV Autolock (Zentralverriegelung Autolock)- Geschwindigkeitsabhängige Tankdeckelverriegelung - inaktiv

    Was ist das für Programm, womit du es programmiert wurde?

    2 Mal editiert, zuletzt von Markas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Markas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn die Frage an mich gerichtet. Nimm bitte das Foto und markiere bitte was du meinst.

  • Sieht eher aus wie Wasserrückstände, die man überall auf dem Lack im Foto erkennt. 8)


    Gruß

    Andreas

  • Sieht bei dir aus, als wenn die schwarze Gummimanschette nach innen gerutscht wäre.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Den schwarzen Einsatz an dem der Tankdeckel aufliegt, ist nur eingeklipst.


    Google mal 575 809 702 das ist alles ein Teil

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Mir wurde heute beim 120.000km Service der Stellmotor getauscht, da scheinbar Fehlermeldungen vorlagen. Kosten 27,37€