Hab selbst nach <24h Standzeit wieder starken Rost auf den Scheiben und nun nach knapp 100km Fahrt heute zu 50% Riefenbildung auf der HA.
Ist bei mir auch gewesen, allerdings der normale ATK und kein Cupra oder Brembo.
Es war eine Katastrophe.
Beim letzten Kundendienst, dass war irgendwann im Frühjahr, mussten die Bremsen auf der Vorderachse getauscht werden.
Die passen bis jetzt echt optimal, sind aber keine originalen, habe es in einer freien Werkstatt machen lassen weil der Original-Mist kommt mir nicht mehr rein.
Die Hinterachse hat auch den ganzen Sommer durchgerauscht beim Bremsen und die schauen mittlerweile auch sehr, sehr übel aus.
Beim nächsten Kundendienst müssen die auch getauscht werden denke ich.
Bei mir war es vor dem Tausch der Bremsen an der Vorderachse sogar so schlimm das die während der Fahrt auf der AB so stark oxidiert sind (Winter/Schmuddelwetter) das, wenn man mal nach einer halben Stunde gebremst hat, die ersten 100m so gut wie garnichs ging.
Mein guter Rat:
Ja nicht den Original-Mist einbauen lassen, ist richtig gefährlich.