Cupra Ateca Facelift

  • Das grau in der Schürze vom Schwarzen sieht aus, als ob die Teile Bastelbudenmäßig rangeklebt sind. Beim Grauen geht‘s.

    Bevor man es so beschreibt, sollte man es sich mal live angesehen haben.

  • Hey argus .. mein Screenshot entstand aus diesem Video 😄

  • Hey argus .. mein Screenshot entstand aus diesem Video 😄

    Au man ;kaputt-lach;


    Die meisten Videos sind bei ausgeschalteten Licht gemacht worden.


    Nur wie wir festgestellt haben ein paar wo man die Beleuchtung der Knöpfe und Schalter sehen kann.


    LG Bernard

  • RedATK ich war Mitte Februar beim Händler und habe letztendlich am 02.03.2020 bestellt und da hieß es, dass ich definitiv einen FL erhalten werde. Der UVLT ist 10/2020 und der Händler meinte damals, dass nach den Sommerferien die Produktion umgestellt wird. ....

    02.03.2020 ??? Hmmmm wie war das noch? Was war da noch mal, irgendwie rollte da doch grad was an. Achja, Corona wars, mit LockDown und so. Hat das nicht irgendwie die ganze Wirtschaft, bis heute durcheinander gebracht?


    Und hier wird gewettert weil man ... .

    :nixsehenwollen::kopfschuettel;:nixsehenwollen:

    Nette Grüße

  • 02.03.2020 ??? Hmmmm wie war das noch? Was war da noch mal, irgendwie rollte da doch grad was an. Achja, Corona wars, mit LockDown und so. Hat das nicht irgendwie die ganze Wirtschaft, bis heute durcheinander gebracht?


    Und hier wird gewettert weil man ... .

    :nixsehenwollen::kopfschuettel;:nixsehenwollen:

    Peter nicht gewettert. Nur RedATK erläutert, dass ich schon Ende Februar/Anfang März die Info hatte, dass ich im Oktober einen FL erhalten werde. Der eigentliche Kontext wie Du es jetzt eingefügt hast, ist jetzt völlig zerrissen. Habe für mich gesprochen und diejenigen denen versichert wurde, dass es ein FL wird. Und darüber hinaus für diejenigen, wo es absehbar ist oder war, dass es aufgrund des zeitlichen Verlaufes der Lieferung, keine VFL mehr zu erwarten sind.


    Siehe hierzu Beitrag von RedATK


    LG Bernard

  • Guten Morgen zusammen,

    ich bin der Auffassung das "Corona" hier im Forum von allen gesehen wird, auch die erheblichen wirtschaftlichen Probleme und die damit verbundenen Einschränkungen sind hier stets präsent, so ist zumindest meine Wahrnehmung. Ein paar Ausreißer gibt es aber. Für bedenklich halte ich es jedoch wenn ein Problem instrumentalisiert wird. Ich gehe davon aus, dass im Herbst /Winter die Pandemie wieder deutlich an Fahrt aufnimmt und demzufolge sich die Lieferzeiten und die dazugehörigen Aussagen der Händler wieder sehr unterschiedlich darstellen werden. In diesem Sinne, bleibt gesund und freut euch auf euren Cupra, auch wenn er etwas später kommt :)

  • 02.03.2020 ??? Hmmmm wie war das noch? Was war da noch mal, irgendwie rollte da doch grad was an. Achja, Corona wars, mit LockDown und so. Hat das nicht irgendwie die ganze Wirtschaft, bis heute durcheinander gebracht?


    Und hier wird gewettert weil man ... .

    :nixsehenwollen::kopfschuettel;:nixsehenwollen:

    Ich finder, dass der Peter schon nicht Unrecht hat.

    Und mal rein hypothetisch...

    Was wäre denn gewesen, wen das Facelift den Bestellern, die auf ein Facelift spekuliert haben, ohne zu wissen, wie's aussieht, nicht zugesagt hätte? Wäre dann die Aufregung anders herum gewesen? Eben nach dem Motto: "... das ist aber nicht das Fahrzeug, das ich bestellt habe!!!"?


    Es kann sich meiner Meinung nach niemand, der ein VFL bestellt hat beschweren, wenn er dieses auch erhält. Und mit Neid oder ähnlichem hat's nicht's zu tun.


    Freut euch einfach, wenn ihr euer Fahrzeug vor der Türe habt.

  • Bin gerstern bei 3 Seathändlern vorbei gefahren, nirgends war ein FL Cupra oder Ateca zu sehen.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Bin gerstern bei 3 Seathändlern vorbei gefahren, nirgends war ein FL Cupra oder Ateca zu sehen.

    In Berlin ganze zwei FL Modelle in schwarz. In Tempelhof und Spandau soweit mir bekannt.


    Die große Seat Niederlassung in Berlin Null.


    in einer ganz kleinen Filiale in Straußberg, am Rande von Berlin, steht auch ein schwarzer. Habe darüber schon berichtet und Bilder eingepflegt.


    LG Bernard

  • Hallo zusammen,


    habs gerade schon in die „Lieferzeiten CA“ geschrieben.

    Ich habe mein Auto 05/20 bestellt. Soeben kam die Nachricht, dass mein Auto heute die Endmontage verlassen hat und somit nur noch auf die Freigabe zum Transport wartet.

    UVLT ist 11/20. (schaut also gut aus)
    Ebenfalls kam die Bestätigung, dass es ein Facelift wird.

    Hatte damals alles mitbestellt außer die Brembos und die Schalensitze.

    Inwiefern das mit der Ausstattung ausschaut muss ich jetzt mal nachfragen.


    Viele Grüße

  • Krass, dann bekommst dein Fahrzeug im Oktober. Meiner soll nächste Woche gebaut werden, habe auch um Mai bestellt. Bin mal gespannt.

  • Schaut fast danach aus ja!

    Je nachdem wie der Transport jetzt abläuft, da hats ja doch öfters mal Porbleme gegeben.

    Dann wünsche ich dir viel Glück!

    Ich habe nie eine PW erfragt, sonst hätte ich mich nur immer gefreut und im Endeffekt kanns dann auch wieder versoben werden😄

  • Herzlichen Glückwunsch. Wäre toll wenn du die Ausstattung VFL und FL mal mitteilst :):thumbup: