Hallo zusammen,
leider wird das Thema DCC nur sehr wenig behandelt. Da jetzt wahrscheinlich deutlich mehr Atekas DCC haben würde ich gerne wissen.
1. Gibt es einen großen unterschied zwischen Komfort - Normal und Normal - Sport
2. Aus vorheriger Erfahrung, wie Reparaturanfällig ist DCC
3. Wie oft wechselt ihr die Fahrmodi wirklich oder nutzt ihr nur einen?
4. Wie genau arbeitet das System bei SEAT. Ich kenne nur das Magnetic Ride von Audi und muss sagen, dass es mich nicht so beeindruckt hat, das Luftfahrwerk vom A7 dagegen war super geil, da hat man den Unterschied heftig gemerkt. Allerdings ist der A7 auch sehr tief und da merkt man eigentlich auch nur den UNterschied von normal zu Komfort. Der Ateca ist ja in diversen Tests für straff aber nicht zu straff befunden wurden. Das DCC war in den wenigsten Testwagen.
Bei Ausfahrt TV hat der Tester sogar gedacht das sich was verändert hat obwohl gar kein DCC vorhanden war
Freue mich auf eure Antworten.
Marc