SEAT vor dem Aus?

  • Warum fahre ich Ateca?

    2016 kam der erste SUV von Seat raus, der hatte das Wow, die jetzt noch modernen Ecken und Kanten, alles andere waren rund geluschte Drops.


    Heute würde mir der SQ4 Sportback gefallen, aber ich bin jetzt allein und warum noch so ein großes Auto, brauch ich nicht mehr.


    Wenn 2024 dann ein neuer Seat/Cupra kommt dann kann ich weiter reden. Kommt in meiner größe / Leistung nichts mehr wird es halt der neue Azkarra.


    Wenn es China bis dahin noch gibt. Weil es Stammland der Mongolen ist und das der Herr aus Russland auch noch braucht.


    http://global.geely.com/car/azkarra/

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Lauter alte Säcke....im Forum,


    Oder hast du schon mal was gelesen hier, wegen der Beifahrersitzlehne?

    Man braucht ewig, bis man die Beifahrerin mit dem Drehrad flach gelegt hat.


    Oder die Beseitigung von Stöckelschuhlöchern im Armaturenbrett, kein Thema hier.


    Frag nach Rheumasalbe...- 1000 Antworten.


    Wir die alten Säcke passen zu Seat, aber in 30 Jahren gibts nur noch ein Paar von uns, also wird der alte Zopf abgeschnitten und die alte Tante wird auf jung getrimmt die heisst dann Cupra.


    PS die kann man dann mit der elektrisch Sitzverstellung schneller flach legen...😂.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Polar ,


    als die "alten Säcke" jung waren, hatten die Autos noch serienmässig "Fußschlaufen" an den B-Säulen! ;kaputt-lach;

  • Hab mal was im Netz gefunden ☺️


    CUPRA hat noch eine Menge Potenzial • DIE AUTOSEITEN
    Klassisch gedruckt. Der Automobilteil für 450 Wochenblatt-Titel mit einer wöchentlichen Auflage von mehr als 21 Mio. Exemplaren. Marken, Modelle, E-Mobilität,…
    www.dieautoseiten.de

  • Oder hast du schon mal was gelesen hier, wegen der Beifahrersitzlehne?

    Man braucht ewig, bis man die Beifahrerin mit dem Drehrad flach gelegt hat.

    Früher gab's auch Autos mit einer durchgehenden Sitzbank vorne. Idealerweise war die mit Kunstleder bezogen, dann genügte eine scharf gefahrene Rechtskurve und die Beifahrerin saß quasi auf dem Schoß des Fahrers, Sicherheitsgurte gab's ja noch nicht... ;kaputt-lach;

  • Womit Hartmut zweifelsohne Recht hat. Das sind zwar alles sehr schöne und phantasieanregende Dinge, aber leider haben sie nichts mit dem Thema zu tun.

    Von daher :;Bitte beim Thema bleiben:;

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk