Felgen für den Ateca

  • Sollte dann ja problemlos eingetragen werden können. Verstehe nur nicht so richtig, warum die Hinweise überhaupt dann im Gutachten stehen...

    Seat Ateca FR 2.0 TSI (190PS), 7-Gang DSG, 4Drive

    Nevada Weiss (2Y2Y), Heckklappe elektr. inkl. Kessy (PHF), Garantieverl. um 3 Jahre / 100.000 km (EA8), Ablagen-Paket (PST), Winter-Paket (WW1), Businesspaket INFOTAIN PLUS (P26), MAPCARE (PZ4), BeatsAudio (PNB), Connectivity Box (PB2), DAB+ (PND), Top View Kamera (PCT), VC (PFK), Fahrassistenz-Paket V (PDW), Licht-und-Sicht-Paket (PSS), PLA (PK5)

    Bestellt: 04.01.2019

    UVL Kaufvertrag: August 2019

    UVL Auftragsbestätigung: März 2019

    Produktionswoche: KW 7 / 2019

    Auslieferung: 04.03.2019

  • hier kommt ein Banner von servliving.com
  • Das sind momentan meine Favoriten. Gehen in Richtung Ateca Cupra. Finde ich richtig schick die Teile....

    8,5x19 mit ET32? Geht das ohne Karosserieänderungen?

    Mein FR 2.0 TSI

    Das ist er (11.1.2019 bestellt, Liefertermin 1/20, unverbindl. neuer LT KW 34/19): 2.0 TSI FR 140kW 4Drive, 7-Gang DSG, Nevada-weiß, Licht-u Sicht, Standheizung, PANO, Fahrassi-Paket 4, AHK, Heckklappe el., Winterpaket, virtual Cockpit, Businesspaket Infotain plus (incl. BEAT, Navi plus, Full link, DAB+ , TOP View Kamera, Connectivity Box) , Garantieverlängerung +3J./100'km :thumbsup:Code: S8AXEGNS Und das Beste: FR sind auch meine Initialen ! :love:

    Sonnige Grüße aus der Pfalz, snoopydooh :)

  • Die Felgen aus dem Zubehör die mir zur Zeit am Besten gefallen sind die BBS SR.

    Gruß vom Polar aus LA

    Cupra Ateca VZ

    2022 -

    Cupra Ateca VZ mit Vollaustattung, Nevada weiß, 4Drive, 2.0 TFSI, 300PS

    Alcantara/Leder

    2016 - 2023

    Ateca Xcellence, 4Drive, 2.0TDI, 150 PS, 6 Gang Handschalter, Nevada weiß met, Alcantara braun,

    Sommerfahrzeuge:

    Audi Cabriolet 1997, Audi A5 Cabrio 2011

    [/align]

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...

  • Bei mir liegt ein Satz BBS CI-R in 8x19 ET45 für den Sommer bereit, diese sind mit ABE

    Die finde ich einfach großartig.

    Bestellt 4.05.18 / Liefertemin KW10-11.2019 / Im Trichter für KW 4/19 /produziert und auf dem Weg zum Zentrallager

    Weis(s)e Entscheidung


    FR 2.0 TSI 7-Gang DSG 4Drive, Nevada Weiß, Lederpaket elektrisch, Exclusive II 8x19, Exterior-Paket Silber, Businesspaket INFOTAIN PLUS, Fahrassistenzpaket V, Parklenkassistent, Kessy, Meine Konfiguration: SDTRGO3T

  • Schauen echt klasse aus, würden mir auch gefallen. :thumbup:

    Xcellence 1.4 EcoTSI 110 kW MJ 2018, 2WD, 6-Gang, Nevada Weiss, schwarzes Alcantara Tier, Navi, Topview, PLA, TWA, Winterpaket, 19" Exclusive, AHK Vorbereitung, Var. Gepäckraumboden, DAB+, Sound System und ACC. Bestellt am 20.03.2017, geboren am 10.03.2018, Übergabe 29.03.2018

    Jimmy´s Elend
    Kupplungs Probleme Teil 2 - Archiv
  • Die Felgen aus dem Zubehör die mir zur Zeit am Besten gefallen sind die BBS SR.

    Die habe ich auch im Aufe. Allerdings in 18 Zoll, weil mir Komfort mittlerweile wichtiger ist.. dass ich das mal sagen werde :D

    Seat Ateca FR 2.0 TSI (190PS), 7-Gang DSG, 4Drive

    Nevada Weiss (2Y2Y), Heckklappe elektr. inkl. Kessy (PHF), Garantieverl. um 3 Jahre / 100.000 km (EA8), Ablagen-Paket (PST), Winter-Paket (WW1), Businesspaket INFOTAIN PLUS (P26), MAPCARE (PZ4), BeatsAudio (PNB), Connectivity Box (PB2), DAB+ (PND), Top View Kamera (PCT), VC (PFK), Fahrassistenz-Paket V (PDW), Licht-und-Sicht-Paket (PSS), PLA (PK5)

    Bestellt: 04.01.2019

    UVL Kaufvertrag: August 2019

    UVL Auftragsbestätigung: März 2019

    Produktionswoche: KW 7 / 2019

    Auslieferung: 04.03.2019

  • wird nur noch getoppt von der CH-R II....

    8o;)

    8,5x20ET42

    Könnte ich mir als Winterfelge sehr gut vorstellen.

    Ich weiss, bin verrückt...

    8):saint::thumbsup:

    Mein Ateca

    HRE Wheels FF01 9x20 ET 35 und KW V3, DTE Leistungssteigerung, weiße Nebler, Scheiben-Folie 95% sowie diverse Codierungen mit OBD (gerne Codierungen im Raum FFM gg. kleine Aufwandsendschädigung), K&N Sportluftfilter, Frontschürze Stylingpaket

    To do's: Hecksymbol Cupra, Folierung Grill (Chromrand) :thumbup:

  • Xcellence 1.4 EcoTSI 110 kW MJ 2018, 2WD, 6-Gang, Nevada Weiss, schwarzes Alcantara Tier, Navi, Topview, PLA, TWA, Winterpaket, 19" Exclusive, AHK Vorbereitung, Var. Gepäckraumboden, DAB+, Sound System und ACC. Bestellt am 20.03.2017, geboren am 10.03.2018, Übergabe 29.03.2018

    Jimmy´s Elend
    Kupplungs Probleme Teil 2 - Archiv
  • nee, die 2-teilige in schwarz oder Anthrazit

    Mein Ateca

    HRE Wheels FF01 9x20 ET 35 und KW V3, DTE Leistungssteigerung, weiße Nebler, Scheiben-Folie 95% sowie diverse Codierungen mit OBD (gerne Codierungen im Raum FFM gg. kleine Aufwandsendschädigung), K&N Sportluftfilter, Frontschürze Stylingpaket

    To do's: Hecksymbol Cupra, Folierung Grill (Chromrand) :thumbup:

  • Sind bestimmt die hier.

    Die schauen schon geil aus. :thumbup:

    [Blockierte Grafik: https://www.felgen-online.de/media/image/6779/bbs-ch-r-2-zweiteilig-tiefbett-schwarz.jpg]

    Xcellence 1.4 EcoTSI 110 kW MJ 2018, 2WD, 6-Gang, Nevada Weiss, schwarzes Alcantara Tier, Navi, Topview, PLA, TWA, Winterpaket, 19" Exclusive, AHK Vorbereitung, Var. Gepäckraumboden, DAB+, Sound System und ACC. Bestellt am 20.03.2017, geboren am 10.03.2018, Übergabe 29.03.2018

    Jimmy´s Elend
    Kupplungs Probleme Teil 2 - Archiv
  • Ja die könnten mir auch gefallen :thumbsup:

    Ateca FR 2.0 TSI 140 kW DSG 4Drive

    Magic Schwarz ;:happy;::gimmefive:

    Businesspaket INFOTAIN PLUS

    Connectivity Box

    Top View Kamee inkl. Rückfahrkamera

    Adaptive Fahrwerksregelung DCC

    Fahrassistenz-Paket V

    Virtual Cockpit

    Parklenkassistent mit Ultraschall-Einparkhilfe vorne und hinten und optischer Darstellung

    BeatsAudio Soundsystem

    Digitaler Radioempfang DAB+

    Standheizung inkl. Fernbedienung

    Licht-und-Sicht-Paket

    4 Leichtmetallräder Exclusive II 19 Zoll

    Winter-Paket

    Navigationssystem Plus inkl. Full Link


    AB 24.08.2018

    VLT. 52/19

    Übergabe 17.12.19;:happy;:

  • Die schauen nicht nur gut sondern megageil aus. ;:happy;:;:happy;:

    Und die lassen sich sehr gut reinigen. ;kaputt-lach;:gimmefive::proost:

    Xcellence 1.4 EcoTSI 110 kW MJ 2018, 2WD, 6-Gang, Nevada Weiss, schwarzes Alcantara Tier, Navi, Topview, PLA, TWA, Winterpaket, 19" Exclusive, AHK Vorbereitung, Var. Gepäckraumboden, DAB+, Sound System und ACC. Bestellt am 20.03.2017, geboren am 10.03.2018, Übergabe 29.03.2018

    Jimmy´s Elend
    Kupplungs Probleme Teil 2 - Archiv
  • Das ist bestimmt richtig :thumbsup:

    Ateca FR 2.0 TSI 140 kW DSG 4Drive

    Magic Schwarz ;:happy;::gimmefive:

    Businesspaket INFOTAIN PLUS

    Connectivity Box

    Top View Kamee inkl. Rückfahrkamera

    Adaptive Fahrwerksregelung DCC

    Fahrassistenz-Paket V

    Virtual Cockpit

    Parklenkassistent mit Ultraschall-Einparkhilfe vorne und hinten und optischer Darstellung

    BeatsAudio Soundsystem

    Digitaler Radioempfang DAB+

    Standheizung inkl. Fernbedienung

    Licht-und-Sicht-Paket

    4 Leichtmetallräder Exclusive II 19 Zoll

    Winter-Paket

    Navigationssystem Plus inkl. Full Link


    AB 24.08.2018

    VLT. 52/19

    Übergabe 17.12.19;:happy;:

  • naja, Y-speichen sind nicht ganz so einfach zu reinigen....

    Meine HRE sind ja auch so gestylt

    Btw, die cheetah spyder ist auch eine schöne speichenfelge.

    Mein Ateca

    HRE Wheels FF01 9x20 ET 35 und KW V3, DTE Leistungssteigerung, weiße Nebler, Scheiben-Folie 95% sowie diverse Codierungen mit OBD (gerne Codierungen im Raum FFM gg. kleine Aufwandsendschädigung), K&N Sportluftfilter, Frontschürze Stylingpaket

    To do's: Hecksymbol Cupra, Folierung Grill (Chromrand) :thumbup:

  • Habe noch Felgen 71/2 x 17 ET 56 vom Audi A3

    können die auch montiert werden :?::?: währen für den Winter.

    finde keine ABE oder Ähnliches:(

    1.5 TSI ACT DSG Magic Schwarz Businesspaket INFOTAIN Design-Exterior-Paket "Silber" Winter-Paket Virtual Cockpit Fahrassistenz-Paket V

  • Ich habe in den Gutachten noch etwas nicht richtig verstanden.

    Dort lese ich öfters KMV und KOV:

    Wenn ich einfach nur den Xcellence mit 18" Performance I bestellt habe (dann hat der Wagen ja glaube ich keine Flaps), dann trifft für mich KOV zu...oder?

    Und wenn das so ist, kann ich dann durch einfaches montieren der kleinen Flaps dann unter die KOV-Regelung falen?

    Grüße

    Sven

    Grüße aus dem Sauerland

    Sven

    Ateca 1.6 TDI DSG Xcellence

    Einmal mit alles ohne el. Sitzverstellung und Ledersitze (Code: S7G5KOZK).

    Bestellt: 02.10.2018 (KW 40/2018)

    Unverb. Lieferdatum: Sep. 2019 :thumbdown:

    Produktionsdatum: KW 9/2019 :thumbup:

    Lieferdatum: 28.03.2019 (KW 13/2019) :thumbsup:

  • Die Radabdeckung muss gewährleistet sein. Sind keine Kunststoffverbreiterungen da, die reichen würden, muss etwas nachgerüstet werden. Das sind dann die Flaps, wie von dir geschrieben. Ich denke dass die dann eingetragen werden. ;)

    Mein FR 2.0 TSI

    Das ist er (11.1.2019 bestellt, Liefertermin 1/20, unverbindl. neuer LT KW 34/19): 2.0 TSI FR 140kW 4Drive, 7-Gang DSG, Nevada-weiß, Licht-u Sicht, Standheizung, PANO, Fahrassi-Paket 4, AHK, Heckklappe el., Winterpaket, virtual Cockpit, Businesspaket Infotain plus (incl. BEAT, Navi plus, Full link, DAB+ , TOP View Kamera, Connectivity Box) , Garantieverlängerung +3J./100'km :thumbsup:Code: S8AXEGNS Und das Beste: FR sind auch meine Initialen ! :love:

    Sonnige Grüße aus der Pfalz, snoopydooh :)

  • Also kann ich ruhig nach Felgen-Reifen Kombinationen schauen die mit "KMV" erlaubt sind, wenn ich bereit bin für kleines Geld die Flaps dran zu schrauben und evtl. das Ganze dann eintragen zu lassen?

    Grüße aus dem Sauerland

    Sven

    Ateca 1.6 TDI DSG Xcellence

    Einmal mit alles ohne el. Sitzverstellung und Ledersitze (Code: S7G5KOZK).

    Bestellt: 02.10.2018 (KW 40/2018)

    Unverb. Lieferdatum: Sep. 2019 :thumbdown:

    Produktionsdatum: KW 9/2019 :thumbup:

    Lieferdatum: 28.03.2019 (KW 13/2019) :thumbsup: