Cupra

  • so ich war dann heute auch mal bei meinem freundlichen

    folgende Infos konnte ich erhaschen


    1. Verkaufsstart 01.12.18 und ab sofort bestellbar aber...

    2. da die % Abhängig vom Händlerstatus sind - es wird wohl Cupra Händler geben je nach Umsatz etc. - und diese Eingruppierung noch nicht wirklich vollzogen wurde konnte er keine verbindlichen Zahlen nennen. Er würde aber von 10-12 % ausgehen.

    3. ich würde mit meinem normalen Ateca auch einen Umstiegsrabatt bekommen - 3%

    4. sie bekommen 2 für den Showroom / Vorführwagen - aber wann wissen sie nicht


    Bleibt für mich nur offen was ich für meinen im Dez. 2 Jahren alten bekommen würde (mit nur 15.000KM bei Listen EK von 34.500 € und EK von 31.000€)

  • Die Rabatte sind ein Witz ...

    Hat Mal jemand eine Sammelbestellung angefragt?

    Denke,so 50 Cupras, Vollausstattung auf einen Schlag ...da müsste es Prozente satt geben!


    Wenn der Verkäufer nicht vorher vom Stuhl fällt...:dugundwech::watschen;

  • Also mal ganz ehrlich. Die Autohäuser würfeln die Angebote doch oder?


    Folgendes Angebot von dem Ach so tollen seitz erhalten


    Der Rabatt dürfte der behinderten Rabatt sein... Nicht ganze 15%


    Aber Zinssatz 2,99% und ne mega geringe schlussrate...


    Man man man [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181002/ad2993079d528de8fd3264d84ef527eb.jpg]


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Hier auch meine Version. Den Händler kann man wohl streichen.

  • Ich glaub, die würfeln die Preise aus... Hab ja noch nie sowas Verplantes gesehen, wie diesen Laden!

  • Für alle Schweizer hier: habe von der AMAG 14.9% erhalten mit Flottenrabatt vom Geschäft. Morgen versuche ich noch was auszuhandeln. Kupferfelge gibts nur auf Anfrage und nicht im Konfigurator.

  • Darf ich euch an Paragraph 4 Punkt 2 unserer Nutzungsbestimmungen erinnern?

    Danke.

    Nette Grüße

  • Für alle Schweizer hier: habe von der AMAG 14.9% erhalten mit Flottenrabatt vom Geschäft. Morgen versuche ich noch was auszuhandeln. Kupferfelge gibts nur auf Anfrage und nicht im Konfigurator.

    Wie ist denn der Basispreis bei uns in der Schweiz? Nehme an, über 50k?

    wartet auf:


    SEAT Ateca 1.5 TSI EVO FR 2wd mit DSG in magischem schwarz!

    Bestellt 5.9.2018

    Unverb. Lieferfrist 4-5 Monate

  • Ich hab grad nochmal mit meinem Verkäufer über den Preis des letzten Angebots geredet. Also so wie es aussieht, sind die 11% das Höchste aller Gefühle. Da ist nicht mal mehr ein Satz Winterreifen oder Fußmatten drin. Trotzdem bin ich von dem Angebot ziemlich angetan und wenn von PIA aus München morgen kein besseres Angebot kommt, werd ich Anfang nächster Woche zuschlagen.

    Wie ist denn der Basispreis bei uns in der Schweiz? Nehme an, über 50k?

    Laut der Schweizer CUPRA-Seite geht’s bei 47.500 CHF los

  • Werden im Konfigurator immer noch Verbrauchswerte nach NEFZ angezeigt ?

    Bin da wirklich kein Fachmann.

    Rechts steht dann wieder Einstufung D nach WLTP und NEFZ. ????


    Was denn jetzt ?

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Im Konfigurator musst du da wo Verbrauch steht das dahinter befindliche Ausrufezeichen anklicken. Da steht 168g/km nach NEFZ. Heißt, dass sich die angegebenen Gramm/km noch erhöhen wird. So kann man doch kein Auto anbieten.;)

    Finde aber nichts was EU6 BG erklärt. Vielleicht liege ich auch falsch.=O

  • Solang man jedes Mal, wenn man die el. Sitze auswählt, die Nachricht wegen der WLTP-Umstellung kommt, würd ich mich auf keine der angegebenen Werte verlassen.

  • BaderMainzl

    In Feldkirchen?

    Und das ist noch Dein Favorit? Wenn natürlich PIA kein besseres Angebot macht, oder?

    ____
    Gruß Ecki


  • BaderMainzl in Rosenheim. Gehören zwar beide zusammen aber in Rosemheim ist der Verkäufer meines Vertrauens.

  • Im Konfigurator musst du da wo Verbrauch steht das dahinter befindliche Ausrufezeichen anklicken. Da steht 168g/km nach NEFZ.

    .......und dann kannst du rechts auf WLTP gehen.

    Nach WLTP 198g/km