Cupra

  • Uns wird der Cupra durch den Winter kutschieren, unsern Hänger in den Urlaub ziehen und immer dann eingesetzt, wenn der Beetle mit mehr als 2 Personen besetzt werden soll. Also ganz normales Alltagsauto, mit erhöhten Spaßfaktor.8)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier die lange Video Kaufberatung von Ausfahrt.tv

    Seat Ateca FR 2.0 TSI, weiß, Navi, 19 Zoll, AHK, Winter Paket, ACC, Licht u. Sicht, elektr. Heckklappe, Kessy, DWA, variabler Ladeboden...
    Bestellt 22.07.2017, unverbindl. Liefertermin 03/2018
    Auslieferung: 02.02.2018

  • djmicromax Da warst du schneller als ich ?

    Grüße

  • 1:05:50 h Sound innen wird gelobt.


    Was ist das für eine Farbe ? Grundierung Cupra mit Klarlack ? ;););)

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Supi, dass würde mich auch interessieren. HSN: 7593 und TSN: AOD

    Ich bin vom Urlaub zurück und hab die Anfragen an Webasto und Eberspächer rausgeschickt. Leider geht bei Webasto die Anfrage an die "Händler/Einbauer" und hier habe ich schon die erste Absage erhalten. Ich hoffe, dass einer davon die Anfrage an den Hersteller weiter leitet. Ich werde aber berichten, wenn ich alle Anfragen beantwortet bekommen habe.

    ____
    Gruß Ecki


  • In meiner Signatur steht:


    ...alles außer "Design-Exterior-Paket Silber", Standheizung und Alarm.

    Sorry, dass ich hier mal nachfrage. Hab ich hier was verpasst? Ich war jetzt im Urlaub und hab jetzt neu konfiguriert, aber eine Standheizung kann ich noch immer nicht konfigurieren...

    ____
    Gruß Ecki


  • Sorry, dass ich hier mal nachfrage. Hab ich hier was verpasst? Ich war jetzt im Urlaub und hab jetzt neu konfiguriert, aber eine Standheizung kann ich noch immer nicht konfigurieren...

    Die gibt es auch immer noch nicht ab Werk. Wie kommt’s zu deiner Verwunderung, hast dich evtl. verlesen oder was falsch verstanden?

  • Ausfahrt TV macht immer sehr schöne ausführliche Videos.


    Ist die Schließung des Panoramadach mit Fernbedienung in Spanien erlaubt?


    Ein Cupra für > 53k€ und die Motorhaube immer noch mit der billigsten Haltestange?

    Sorry Seat oder Cupra, das finde ich peinlich bei dem Marketing-Anspruch, der da rausposaunt wird.

  • Die gibt es auch immer noch nicht ab Werk. Wie kommt’s zu deiner Verwunderung, hast dich evtl. verlesen oder was falsch verstanden?

    Wenn jemand alles bestellt ausser (hier folgt eine Aufzählung), dann gehe ich davon aus, dass alles aus der Aufzählung bestellbar ist. Nur eben persönlich nicht gewünscht ist. Ich schreib ja z.B. auch nicht, dass ich die Luftfederung nicht bestellt habe, wenn eine solche gar nicht angeboten wird.

    ____
    Gruß Ecki


  • Was mir gerade auffällt:


    Der Moderator sagt ja, das wäre das „Rodium Grau“!?


    Also wenn dem so ist, dann sind einige Blindbesteller aber schwer reingefallen.

    Das kann doch nicht sein, oder?


    Ich dachte das wäre so ein Anthrazit Metallic und nicht diese Grau Grundierung.

  • Im Video von Autogefühl wird die Farbe richtig genannt. Es ist nicht Rodium Grau. Ausfahrt TV macht immer wieder Flüchtigkeitsfehler.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier die lange Video Kaufberatung von Ausfahrt.tv

    Ich habe leider gerade keinen Ton, ich nehme an, das im Video ist die Farbe "reflex silber" so wie hier?Weil "rodium grau" wäre zu dunkel?


    [Blockierte Grafik: https://www.mein-deal.com/wp-content/uploads//2018/10/196550-1269110-.png]


    edit: "Wir zeigen hier schon exklusiv die matte Farbe Graphit-Grau, die zu einem späteren Zeitpunkt erhältlich sein soll."

  • Im Video von Autogefühl wird die Farbe richtig genannt. Es ist nicht Rodium Grau. Ausfahrt TV macht immer wieder Flüchtigkeitsfehler.

    Richtig, eine Farbe bleibt eine Farbe. Die hier ersichtliche lässt sich im Konfigurator bei uns gar nicht bestellen.

    Auch sonst ziehe ich den Bericht im Medienbereich, wenngleich in English, dem hier vor. Hier wird der Charakter des Autos erst in den letzten Minuten erkannt und verstanden, vorher viel Pseudo-Proffesionell Gelabert.

  • matte Farbe Graphit-Grau also.


    Matt ???

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • matte Farbe Graphit-Grau also.


    Matt ???

    Ja, halt kein Metallic.


    Aber nicht so wie man denkt, also so wie die ersten Bilder so ein schönes Matt.


    Das GrundierungGrau kenne ich von Skoda. Mein Nachbar hat auch mal so einen als Leihwagen gehabt.


    Sowas von peinlich und schrecklich.

    Sieht echt aus wie Grundierung mit Klarlack drüber.

  • Wenn jemand alles bestellt ausser (hier folgt eine Aufzählung), dann gehe ich davon aus, dass alles aus der Aufzählung bestellbar ist. Nur eben persönlich nicht gewünscht ist. Ich schreib ja z.B. auch nicht, dass ich die Luftfederung nicht bestellt habe, wenn eine solche gar nicht angeboten wird.

    <X


    ...alles außer "Design-Exterior-Paket Silber", Standheizung und Alarm.

    Genau so ist es richtig. Ich fahre den FR und da ist die Standheizung ab Werk lieferbar.